![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Suche VPN in Japan |
|
|
# 1 |
|
Don Szene
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2012
Power: 4
|
Hallo
ich suche ein Anbieter mit den Eigenschaften: - ohne Traffic-limit, gerne auch als fair use genannt - ohne IP-Logs, also bestens nicht mal kurze zeit (optimal: in Terms verankert) - am besten ssl und PPTP (SSH//CGI/SOCKS5-Proxy ist optional ). (Serverstandort sollte Japan sein , Serverwahl wäre nice, egal ob dynamische/statische IP) habe natürlich die üblichen verdächtigen Anbieter abgeklappert, nun möchte ich gerne eure Meiningen, Erfahrungen und Tipps hören, bevor ich mich endgültig entscheide |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Don Szene
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2012
Themenstarter |
du bist ja voll der du bist ja voll der Hengst ich suche nach Erfahrungen und keine google links |
|
|
|
AW: Suche VPN in Japan |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 40
|
Zitat:
mal davon abgesehen gibt es keine bekannteren Anbieter die Japan VPNs anbieten, ergo wirst du hier auch keine erfahrungen finden. Man könnte ja auch einfach einen der von mir verlinkten (bekannteren) VPS Anbieter nehmen, da weiß man was man hat, dafür reicht es dann aber wohl nicht.. ![]() € Linux / Unix / Windows - Hilfestellung / Installation / Management € |
|
|
|
|
|
|
# 4 | ||
|
Don Szene
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
und die bekannte Anbieter anbiter habe ich auch durch Zitat:
du hast einfach 2 google links gepostet, und nichts empfohlen oder nicht mal was dazu geschrieben! |
||
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 40
|
Nein, aber du wirst hier (wenn überhaupt) nur erfahrungen von bekannten anbietern kennen. Unbekannte kennt hier nämlich niemand
Zitat:
jpstream.net tsukaeru.net sakurahost.net digitalswift.net dream.jp sakura.ad.jp joes-vps.com serverqueen.jp web.arena.ne.jp ablenet.jp webmasters.jp rapidsite.jp gmocloud.com winserver.ne.jp netcube.ne.jp ymc.ne.jp web38.jp megumi-server.net virtualweb.jp kagoya.jp athosting.jp vps.net etc. ![]() € Linux / Unix / Windows - Hilfestellung / Installation / Management € |
|
|
|
|
![]() |
|
|