Find ich eher unwarscheinlich, dass wir die einzigen in diesem Universum sind. Es deuten einfach zu viele Sachen darauf hin, dass es andere Wesen gibt und diese auch schon Kontakt mit uns aufgenommen haben. Natürlich gibt es viele Verrückte die damit nur Aufmerksamkeit und Geld machen wollen, aber sowas gibts eben immer...
Man beachte die Simpsons-Folge mit dem Engel und dem Einkaufszentrum

zu witzig, aber das ist ja ein anderes Thema
Für welche die sich interessieren sollten sich mal die Geschichte von "Robert Lazar" (auch "Bob Lazar") angucken. Er arbeitete eine Zeit lang in Area 51. Ok ich weiß jetzt was euer Gedanke ist. "Ohh schon wieder so ein Spinner mit Area 51". Aber übrig bleibt die Tatsache und die Frage, von wo Lazar diese überirdischen Kenntnisse über Intestellaren Reisen hat.
Aus der Luft gegriffen hat er es sicher nicht... und warum die Regierung alles Verschleiern wollte.
Naja für mich hört sich alles glaubwürdig und auch logisch an...
Hier ein paar Seiten:
Allgemeine Infos über Area 51 und die Geheimeinrichtung S4
Video-Transkript von Lazar
Hier auch noch mal das Video-Transkript.. ist etwas feiner zum Lesen dafür fehlt das Bild
Offizielle Homepage von Robert bzw. Bob Lazar
(Man sollte wissen das früher mehr Infos auf der Seite waren und kurzerhand auf der Site nur noch "THIS SITE HAS BEEN HACKED TO DEATH" stand... auch etwas verdächtig
Und solche Antworten wie "Das ist doch quatsch" erst schreiben wenn ihr das Video-Transkript durchgelesen habt... danke
cu
edit: ähh ich finde es auch gut das die Menschheit sich darüber Gedanken macht und nicht immer in dieser Kommerziellen Welt lebt. Man sollte offen bleiben für neues bzw. unbekanntes. Jedoch wenn jemand was weiß sollten es alle Wissen...