Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
The Art of Rap 2012 |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Power: 13
|
Video-Link: http://youtu.be/2YqIp5PynOA Sieht nach nem geilen HipHop Dokufilm aus. Was meint ihr dazu? Something from Nothing: The Art of Rap Official 2012 Trailer (HD) In theaters: June 15th, 2012 Director: Ice-T. Cast: Afrika Bambaataa, Big Daddy Kane, B-Real, Bun B, Chino XL, Common, DJ Premier, DMC, Doug E. Fresh, Dr. Dre, Eminem, Grandmaster Caz, Ice Cube, Ice-T, Immortal Technique, Joe Budden, Kanye West, Kool Keith, KRS-One, Lord Finesse, Lord Jamar, Marley Marl, MC Lyte, Melle Mel, Nas, Puerto Rico, Q-Tip, Raekwon, Rakim, Ras Kass. "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 56
|
Jop, das tut es. Habe mir den Trailer in den letzten Tagen schon paar mal angesehen, erfreut mich einfach sehr
![]() Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. |
|
|
|
AW: The Art of Rap 2012 |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2011
Power: 10
|
Kommt es mir nur so vor oder stich Immortal Technique etwas aus dem Cast herraus? Ich mein die anderen sind ja soweit ich das beurteilen kann bekannter?
|
|
|
|
AW: The Art of Rap 2012 |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 2000
Power: 47
|
REDMAAAN!!!!
freu mich auf die deutsche synchro...ne spass, freu ich mich drauf.ps: true words -> krs one "i'm H I P H O P!" ![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
![]() |
|
|