Hilfe zu Mac OS und dazugehöriger Apple Software. Mac Apps - Installation, Deinstallation, Konfiguration und Anleitungen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe zu Mac OS und dazugehöriger Apple Software. Mac Apps - Installation, Deinstallation, Konfiguration und Anleitungen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Wie öffne ich eine .mso Datei? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 19
|
Ich hab von ner Bekannten eine ".mso" Datei erhalten, kann sie jedoch weder mit Entourage auf meinem Mac öffnen oder mit Outlook auf dem PC meines Dad´s..
Kann mir jemand weiterhelfen? Grüße |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 42
|
Kommt drauf an was für eine MSO Datei es ist :
http://www.helpster.de/mso-dateien-o...elingt-s_93328 |
|
|
|
AW: Wie öffne ich eine .mso Datei? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 19
Themenstarter |
Ich vermute diese Art, da es sich um Bilder handeln soll:
"Diese Anwendungen benutzen MSO-Dateien unter anderem dazu, zum Beispiel Microsoft-Word-Dateien in HTML-E-Mails darzustellen. Hierfür werden die Formatierungsinformationen des Dokuments in der MSO-Datei gespeichert. Benutzt der Empänger der E-Mail nun Microsoft Outlook als E-Mail-Client, interpretiert Outlook die Angaben in der MSO-Datei und stellt den gesendeten Inhalt des Dokuments mit der ursprünglichen Formatierung dar." Aber leider funktioniert es nicht, hab auch schon viel darüber gegoogelt.. |
|
|
|
AW: Wie öffne ich eine .mso Datei? |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 42
|
Naja wenn das s stimmt wie es da oben steht, ist in der MSO nur der Style festgelegt. Dann brauchst du diese garnicht öffnen könne...
|
|
|
|
![]() |
|
|