GNU/Linux, Debian, Ubuntu, Suse, FreeBSD, OpenBSD... Hilfe zu Installation, Konfiguration, Software und Scripting. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
GNU/Linux, Debian, Ubuntu, Suse, FreeBSD, OpenBSD... Hilfe zu Installation, Konfiguration, Software und Scripting. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ubuntu /etc/network/interfaces |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 30
|
hallo freunde,
ich schreib am dienstag ne klasur über apache2, ich wollte mal wissen ob irgendwo nen bsp steht wie ich die interfaces datei auszufüllen habe, oder ob ich die komplett auswendig lernen muss mit loopback und so weiter? wäre über ein paar tipps dankbar lg unleashed ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2004
Power: 77
|
schau mal /usr/share/doc/ifupdown/examples/network-interfaces
btw. was hatn der apache mit der interfaces config zu schaffen? "Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten." (Artikel 19 der Menschenrechte Vereinigten Nationen, 10.12.1948)
Zumindest theoretisch... |
|
|
|
AW: Ubuntu /etc/network/interfaces |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 38
|
Das frag ich mich auch....
Code:
![]() I ♥ Werder |
|
|
|
AW: Ubuntu /etc/network/interfaces |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 30
Themenstarter |
danke leute.
ich muss für den apache erstmal die netzwerkconfig machen, damit ich überhaupt ins inet komme.. vielen dank. wenn du noch weitere tipps habt wo etwas steht und was mir helfen wuerde bitte posten (: ![]() |
|
|
|
![]() |
|
|