![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Tool um Bandbreite/ Netzwerkgeschwindigkeit zu messen |
|
|
# 1 |
|
Don Szene
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2012
Power: 4
|
Hallo
Suche nen tool um die internet Geschwindigkeit messen zu können Habe auch 2 tool gefunden 1 die PsInfo 1.77 von windows, nur da bekomme ich diese Meldung psinfo.exe psinfo error reading status und da damit wir die geschwindigkeit nicht gemessen 2 Getinfo v0,2 GetInfo v0.2 - Query system info and test bandwitdh Copyright (C) 2003-2004 sickness. http://www.this.website.doesnt.exist System info: Machine: running @ 3800 Mhz has been up for: 0 day(s), 17 hour(s), 55 minute(s), Running bandwidth test.......... C:\ -> 200.6 GB free / 232.5 GB Total space Max Input stream : 0KBps da bekomme ich immer Max Input stream : 0KBps hat jemanden eine Idee wie man die Internet Geschwindigkeit noch messen kann? LG |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2004
Internet: DSL 6000
Power: 30
|
wenn du einfach und schnell deine eigene geschwindigkeit prüfen willst, dann einfach auf
speedtest.net willst aber wahrscheinlich nicht die deines eigenen rechners messen oder? |
|
|
AW: bandwidth tool |
|
|
# 3 |
|
Don Szene
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2012
Themenstarter |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2004
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Fleißiger
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2012
Power: 3
|
Nimm doch einfach einen ftp-server und lade eine testdatei von dort, somit kannst du selbst deinen speed testen ohne irgendwelche tools (wer weiss da drinnen steckt).
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Don Szene
Bewertung:
Themenstarter |
an der Idee dachte ich auch
mit wget für win site exec wget.exe -C - -L -O ftp://debian.cites.illinois.edu/pub/centos/6.2/isos/x86_64/CentOS-6.2-x86_64-minimal.iso>speed.text nur klappt das nicht da passiert nix |
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 50
|
Zitat:
![]() Habs aufm iPhone geschrieben also scheiß auf Tippfehler ![]() ![]() © 2006 - 2012 Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: ausdrucksweise beleidigendEnde der Sperre: 09.02.2013, 19:00 -nydus per PM- |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Power: 32
|
Oder du nimmst die box.exe, die listet dir System name, Space, Prozesse und speed.
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Fleißiger
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2012
Power: 3
|
Ich wundere mich wozu du die ganzen Tools brauchst.
Da es sich offensichtlich um ein Windowssystem handelt, welches du offensichtlich per FTP-cmd line fernsteuerst (serv-u scheint es noch zu geben... ^^), sollte es dort auch ftp.exe geben. Ist standardmaessig in jedem Windows integriert vermutlich schon seit 3.11 (korrigiert mich falls ich mich irre). ein kleines "skript" waere z.B. Code:
![]() //Anmerkung: Die Datei eignet sich nicht fuer einen Speedtest und dient nur als Beispiel |
|
|
|
|
# 10 |
|
Don Szene
Bewertung:
Themenstarter |
Damke k0nky teste ich gleich
@ Jango4RR hast du evtl. einen link für mich ? LG |
|
|
|
|
# 11 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Power: 32
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2006
Power: 34
|
Kannst auch das FXP Tool von N0S dazu benutzen.
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=720192 Hat auch eine Speedtest Funktion. Fantasy Release Crew! R.I.P. Robert Enke
|
|
|
AW: Tool um Bandbreite/Netzwerkgeschwindigkeit zu messen |
|
|
# 13 |
|
Don Szene
Bewertung:
Themenstarter |
Danke
@Jango4RR die exe wird direkt abgesackt vom Virusscanner bzw. xup wir dabei geblockt @dsn dein Link führt ins Nirwana |
|
|
|
|
# 14 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
anders wirds denk ich nicht klappen. und der link von dsn geht ^^ |
|
|
|
AW: Tool um Bandbreite/ Netzwerkgeschwindigkeit zu messen |
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2011
Power: 10
|
Networkx Monitor benutzen und ein paar Downloadsstarten.
|
|
|
|
|
# 16 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 50
|
Zitat:
Klick mich ![]() © 2006 - 2012 Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: ausdrucksweise beleidigendEnde der Sperre: 09.02.2013, 19:00 -nydus per PM- |
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Don Szene
Bewertung:
Themenstarter |
Danke romestylez
noch eine letzte frage Wie kann ich verhindern, dass das DOS-Fenster aufblinkt, wenn eine Batch-Datei ausgeführt wird? habe das so versucht @echo off fxp_tool.exe speed>bw.log nur da öffnet sich trotzdem die cmd exe was mach ich falsch? LG Geändert von Lorenz (22.04.2012 um 15:24 Uhr). |
|
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2006
Power: 34
|
Probiere es mal so aus:
@echo off start fxp_tool.exe speed>bw.log Fantasy Release Crew! R.I.P. Robert Enke
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 51
|
Wenn du "site exec" verwendest und dein FTP-Server als SYSTEM läuft wird sowieso nirgendwo ein Fenster aufblinken, egal was du da startest, da SYSTEM nicht an eine grafische Oberfläche gekoppelt ist. Aus dem selbem Grund sind auch diese ganzen "hide.exe" und "hidden.exe" Tools total nutzlos.
Wenn du das irgendwo an eine grafische Oberfläche gebunden ausführen willst, kannst du das mit einer solchen "hide.exe" oder einem äquivalent arbeitendem VBScript erreichen (verwendet alle die selbe Windows API): http://ss64.com/vb/run.html Davon abgesehen Frage ich mich, was Leute die kein Stück eigenständig handeln bzw. programmieren können schon wieder auf fremden Serven suchen... |
|
|
|
|
# 20 |
|
Don Szene
Bewertung:
Themenstarter |
Danke euch allen
@Alex² Davon abgesehen habe ich nicht nach persönliche Meinungen gefragt. trotzdem danke bw sind raus |
|
|
![]() |
|
|