Erstellung von Logos, Signaturen, Avataren, Wallpapers. (Verkauf Verboten!) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Erstellung von Logos, Signaturen, Avataren, Wallpapers. (Verkauf Verboten!) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Spinne mit Trollface |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 29
|
Schönen Sonntag Morgen,
ich such jemanden der mir auf eine Spinne ein Trollface machen kann. Da ich leider ein echter noob in Sachen GFX bin und leider im moment keine Zeit habe mich mit so ner einfachen Aufgabe zu beschäftigen, wäre es super, wenn mir das jemand schnell machen könnte ![]() Das Trollface soll natürlich auf dem Kopf der Spinne platziert werden. Als Spinne könnt ihr das Bild verwenden: Falls ihr noch eins in ner besseren Auflösung findet, dann wäre das auch nicht schlecht. In dieser Größe würde es mir aber reichen. BW's sind selbstverständlich ![]() greetings ESP Nobody calls me Lebowski! I'm the Dude, man! |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 32
|
hier bitteschön
![]() ![]() mein Systemchen (www.sysprofile.de/id134596) |
|
|
AW: Spinne mit Trollface |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 29
Themenstarter |
HAHA
besten dank mein lieber das sieht noch lustiger aus, als ich es mir vorgestellt habe ![]() BW haste bekommen closed Nobody calls me Lebowski! I'm the Dude, man! |
|
|
![]() |
|
|