Video und Audio; Geräte, Sky, CD/DVD-Player, Radio, Hifi, SAT-Technik, HDTV, Installation und Konfiguration, Videobearbeitung und Audiobearbeitung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Video und Audio; Geräte, Sky, CD/DVD-Player, Radio, Hifi, SAT-Technik, HDTV, Installation und Konfiguration, Videobearbeitung und Audiobearbeitung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Wie kann ich Audio Nachrichten verschicken |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2012
Power: 3
|
Gibt zwar Seiten wo man lange Texte schreiben kann
aber manchmal hat man keine Lust oder gar die Zeit dazu muss jedoch viel Text schnell mitteilen und genau nach so einer Möglichkeit suche ich. Nachricht draufsprechen und absenden. Ansonsten auf ähnlichem Wege. |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2008
Internet: DSL2 20K
Power: 40
|
von pc zu pc`? Handy an handy? Pc zu handy?
Windows ausdiorecorder ausführen, sprechen und hochladen. Ansonsten mit dropbox (oder ähnliches) alles automatisch synchronisieren lassen. |
|
|
|
AW: Wie kann ich Audio Nachrichten verschicken |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 32
|
oder benutzt den Windows Live Messenger, einfach das micro-icon gedrückt halten .... draufsprechen.... loslassen und nachricht wird verschickt!!
Oder noch einfacher, benutz Skype ^^ ![]() mein Systemchen (www.sysprofile.de/id134596) |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
MSN hat nicht jeder bzw. ist imho mittlerweile eh ausgestorben
genauso wie die StudiVZ Sachen oder MySpace. Jappy stirbt übrigens auch aus ![]() Den Windows Recorder kenne ich nicht. Wo kann ich den finden? P.S. mir wäre schon lieber wenn ich es direkt aufnehmen und als Link versenden kann anstatt es erst zu uploaden oder per Mail zu versenden Check out:
KURTZ REPORTS ★ LAWBLOG ★ KARRIERE BIBEL ★ OLDSCHOOL GABBERS Geändert von Root_Girl (01.05.2012 um 13:44 Uhr). |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 20
|
Wenn du nen Smartphone hast, kann ich dir die app "Voxer" ans Herz legen! Funktioniert quasi wie ein Walky Talky
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Nö habsch NOCH net aber ist auf jeden Fall gemerkt 8-)
Wie ist das mit WhatsApp - ist das ne Art MSN Ersatz weil da kann man ja auch teln und Texte verschicken und so habe ich gehört oder wäre das nicht geeignet ------------------- hinzugefügter Beitrag -------------------- 1. Wurde die Frage mit WhatsApp immer noch nicht beantwortet und 2. Habe ich - wie so oft - bereits alleine ne Lösung für gefunden http://vocaroo.com Check out:
KURTZ REPORTS ★ LAWBLOG ★ KARRIERE BIBEL ★ OLDSCHOOL GABBERS Geändert von Crack02 (09.06.2012 um 14:12 Uhr). Grund: doppelpost / irrelevantes entfernt |
|
|
|
![]() |
|
|