Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
SFT-Loader 2009 Final - immer Fehler bei List |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 28
|
Moin Moin liebe Leute,
ich hab seit circa 2 Wochen das Problem, dass, egal beim welchem Download, immer bei ungefähr der Hälfte der Threads "Fehler bei List" bekomme dann lass ich aber erstmal die restlichen downloaden, starte den SFT-Loader neu, dann hab ich wieder bei der Hälfte "Fehler bei List" und die andere Hälfte geht... so geht das Spiel immer weiter, bis ich dann nach zich-mal neustarten endlich alles hab... es ist SFT-Loader 2009 Final... neuinstalliert hab ich auch schon es macht auch kein Unterschied ob active oder passive aktuell siehts zum Beispiel so aus: ![]() wenn ich den jetzt aber estmal laden lasse, dann neustarte und wieder anfang, dann sind viele von den Fehlern aufeinmal doch downloadbar... Danke schonmal im Vorraus | 10 Kekse |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 16
|
Ich habe den SFT Leecher, immer auf Active. Bekomme bei egal welcher SFT keine Fehler. Einfach auf Active immer stellen und gut ist.
Ich bin ein Lügner, jeder Satz ist gelogen, jeder meiner Fans ist im Knast und auf Drogen.
![]() |
|
|
AW: SFT-Loader 2009 Final - immer Fehler bei List |
|
|
# 3 |
|
gesperrt
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Power: 0
|
stell mal deinen timeout höher und unbegrenzte verbindungsversuche...
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 70
|
Also ich habs bei mir lieber auf Passiv stehen das läuft meistens besser
ansonsten vllt. nochmal GANZ neu Laden von der Seite ? (falls ncoh nicht geschehen= kann sein das du irgendwas verstellt hast!? // hast du Wlan? wie ist dein Empfang? Wo standen die Server? Laut deinem Screenie in Lux da wundert mich gar nix mehr xD |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 96
|
Mal den 2010er oder andere version probiert?
DUÜM Part2 №1/DUÜM Part3 №2 Immer wenn ich beim Bäcker ein Hefebrot sehe, überkommt mich tiefe Trauer. Es hätte Bier werden können. ![]() Die Realität ist nur eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Themenstarter |
aaaaaalso
![]() ich habs bisher mit Active und Passive probiert.... macht keinen Unterschied. Ich hab LAN, der Serverstandort macht auch keinen Unterschied (war jetzt nur zufällig in Lux - aber auch USA oder sonst wo, immer wieder der Fehler ok... GANZ neu laden von der Seite hab ich noch nich gemacht... Verbindungsversuche sind unbegrenzt und Timeout auf 60sek... aber ich werds mal komplett neu laden... oder auch mal den 2010 probieren ![]() Danke schonmal - BWs sind raus | 10 Kekse |
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 70
|
Zitat:
Router mal neu aufsetzen evtl. fw update! |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Router ist 4 Wochen alt und ne Fritzbox von KabelBW
n FW-Update kann ich da nich selbst machen... hab jetzt auch mal den 2010 Alpha getestet - gleiches Bild gibts irgendwie bestimmte Ports über der der SFT lädt?? das die vlt gesperrt sind in der FritzBox?!?! | 10 Kekse |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 16
|
Ich hab garkeine Ports offen, nutze 2009er Final und alles läuft ohne probleme... muss an dir liegen.
Ich bin ein Lügner, jeder Satz ist gelogen, jeder meiner Fans ist im Knast und auf Drogen.
![]() |
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
hmmm
ok, naja, danke für die Hilfe mal soweit... ich hab, als "Verbdindung" zum Router diese Power-LAN Adapter... kann es vlt auch daran liegen?? ich kann allerdings nicht sagen, ob die Probleme erst seitdem ich diese Teile hab, bestehen oder auch schon vorher naja, wenn nich - mein System is eh 2 Jahre alt, sollte mal wieder neu aufgesetzt werden ![]() | 10 Kekse |
Geändert von thaclone (26.04.2012 um 19:54 Uhr). |
|
|
![]() |
|
|