Video und Audio; Geräte, Sky, CD/DVD-Player, Radio, Hifi, SAT-Technik, HDTV, Installation und Konfiguration, Videobearbeitung und Audiobearbeitung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Video und Audio; Geräte, Sky, CD/DVD-Player, Radio, Hifi, SAT-Technik, HDTV, Installation und Konfiguration, Videobearbeitung und Audiobearbeitung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Wie kann die Stimme am Mikrofon verzerren |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2012
Power: 3
|
Hab mal spontan paar Begriffe eingegeben bei Google
und da auch gleich viele gefunden. Paar probiert so ca. 5 Programme alle fürn Arsch >.< Entweder ist da ne Hintergrund Melodie sodass man seine Stimme dadurch nicht hört oder es wird verzögert übertragen etc. Also wirklich NICHTS Gutes gefunden. Wer kann helfen Check out:
KURTZ REPORTS ★ LAWBLOG ★ KARRIERE BIBEL ★ OLDSCHOOL GABBERS |
|
|
|
AW: Wie kann die Stimme am Mikrofon verzerren |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Oh vergessen zu erwähnen. Gesucht wird natürlich Freeware / Open Source
![]() Check out:
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Board Raider
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2012
|
Audacity (open source):
http://audacity.sourceforge.net/download/?lang=de Youtbe Tutorial: http://www.youtube.com/watch?v=ZBRtP8MldQY |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Die Anordnung ist nicht mehr ganz aktuell - die Option TONHÖHE
liegt weiter oben bei den aktuelleren Versionen von Audacity. Und bei den Typen war schon ne Datei da - heißt es also ich kann nur bereits vorhandene Audio Dateien verändern ? Weil ich suche was wo ich LIVE die Stimme verzerrt bekomme. Check out:
|
|
|
|
|
# 6 |
|
gesperrt
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Power: 0
|
du könntest einfach durch ein abflussrohr sprechen..
aber wieso will man eig. sowas, bestimmt weil man irgendetwas illegales vorhat... |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
HAHAHAHA Au Mann wie ich Trolle und Wannabe Script Kiddies liebe
![]() Sobald es um solche Sachen geht ist das 1. was denen einfällt sofort was Illegales oder Verbotenes. TOO NICE ! ^^ Der Gedanke sowas einfach mal aus Spaß zu probieren ist dir nicht in den Sinn gekommen ? Oder dass man bei Games oder im Chat oder ner online Konveration anders klingen möchte. Oder bei ner Moderation oder Podcast etc. Immer diese Noobs *göbel* Und was soll der Blödsinn mit dem Rohr Es geht darum sich zu hörenwie das ist wenn man ne männliche weibliche Kinder - oder auch Roboterstimme hat. Topic nach wie vor nicht gelöst - weitere Frage zu Audacity LIVE aufzeichnen ebenfalls offen Check out:
|
|
|
|
|
# 8 |
|
gesperrt
Bewertung:
|
naja dann versuch doch eine kinderstimme oder roboterstimme nachzumachen und das rohr deswegen weil es verzerrt geht auch mit anderen hilfsmitteln die nicht elektronisch funktionieren.
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Nee auf keinsten ^^ Außerdem bin ich keine Sängerin oder so
sodass die Stimme das lange mitmachen würde und ohne Stimmtraining wird man nach 1-2 Stunden am nächsten Tag oder im Laufe des Tages auf jeden Fall Halsschmerzen bekommen oder/und heiser werden. Ich habe mittlerweile die Software hier entdeckt http://www.screamingbee.com allerdings klappt das bei mir nicht. Da muss man das Mic auf den eigenen Treiber (Screaming Bee) umstellen - habe ich gemacht. Allerdings ist da auch von USB die Rede also ich habe jedoch nur ein Konferenz Mikrofon also kein Headset und das ist hinten am PC am pinken Input Eingang angeschlossen - könnte also daher liegen warum es nicht funzt -.- Können ja einige von euch probieren deren Mic auch hinten am Eingang und nicht am USB angestöpselt ist ob es bei denen funktioniert. Auf den Videos davon gesehen dass es gute Resultate liefert - wenn das gehen würde wäre ich also sehr zufrieden Check out:
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Ey Leute - lasst mal gut sein und spart euch eure debilen Aussagen.
Es ist warm und Wochenende da kann man es vielleicht nachvollziehen und ein Auge zudrücken - Suff spielt vielleicht auch eine Rolle aber nichtsdestotrotz ES NERVT und ihr spammt und müllt nur den Thread zu erschwert den nachfolgenden Usern das sofortige Finden einer Lösung weil die sich erstmal durch euren Kinderkram durchlesen müssen und auch ansonsten führen eure unreifen Postings nicht annähernd zur Lösung der Anfrage - zumal schon 2 Fragen dazu THEMENBEZOGEN von mir gestellt wurden und auch eine Software angegeben zu welcher ich um weitere Hilfe gebeten hab wieso kümmert ihr euch nicht darum oder zeigt WIRKLICH halbwegs eine Lösung anstatt immer nur irgendeinen Blödsinn zu geben Hauptsache ihr habt zu jedem Thema was geschrieben egal obs Sinn macht oder Spam ist oder nichts zur Sache tut. BACK TO TOPIC ! 1.) Kann man nun mit Audacity LIVE mit verzerrten Stimme aufnehmen ? 2.) Wer hat Erfahrung mit der MorphVOX Software von der ScreamingBee Seite ? 3.) Kann es daran liegen dass der Anschluss beim Mikrofon der hintere Input ist und nicht USB wieso es nicht funktioniert ? Bitte erstmal NUR auf diese 3 Fragen beziehen und nichts anderes es sei denn ihr habt SELBER eine Software getestet die funktioniert und die man empfehlen kann dann kann diese ebenfalls gepostet. Alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt SPAM und wird umgehend gemeldet sowie ein Admin zur Überwachung dieses Threads mittels Mail kontaktiert Check out:
KURTZ REPORTS ★ LAWBLOG ★ KARRIERE BIBEL ★ OLDSCHOOL GABBERS Geändert von Root_Girl (28.04.2012 um 01:27 Uhr). |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
gesperrt
Bewertung:
|
3. mikrofon ist immer rosa, oder ins blaue weil midi
edit: also nichts mit mic in die usb buchse stopfen, oder wenn dann nur mit gewalt bis es richtig fest ist. Geändert von Bruckl (28.04.2012 um 01:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 67
|
1.) leider nein, leider gar nicht. erst aufnehmen, saven als wav und abspielen
2.) leider nein 3.) schlechter versuch auf weiblich zu spielen hier eine weitere idee. du schreibst was in der microsoft sprachausgabe, hältst das microfon davor und das verzerrt indirekt deine stimme (anonymous magst du doch?) |
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Board Raider
Bewertung:
|
Versuch mal "funnyvoice" ist kostenlos und soll angeblich "live" verzerren können (und andere sachen) ich hab es selber aber noch nicht probiert.
Was ich dir auch noch sagen kann aus Erfahrung (aber nicht aktuell) ist, dass du bestimmt fündig wirst, wenn du ein Programm suchst, dass ein "Gitarren Effektgerät" darstellen soll. Damit kann man auch live Verzerren (Distortion) oder evtl. sogar die Frequenzen, also Tief-, Mittel- und Hochtöne einstellen. Ich hab schon länger nichts mehr in der Richtung gemacht, aber ich hatte sowas mal und es hat funktioniert, leider weiss ich den Namen nicht mehr. Aber wenn du nach "Programm Gitarre Effektgerät" googelst findest du bestimmt was. Ansonsten gibt es natürlich noch die richtigen "Hardware" Effektgeräte bzw. Verzerrer etc. die Zwischen Mikro und Computer gesteckt sind. Darüber könnt ich dir auch noch mehr erzählen falls es dich interessiert, aber ich meine es geht dir hier im Moment nur um ein Programm ^^ mfg Pescalu |
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2009
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 12
|
dachte spontan an cubase
is aber nich freeware, wenn du live verzerren möchtest wäre evtl ein michpult das richtige hab n midimischpult und will es nicht mehr missen, ansonsten kannste evtl mal die adobe produkte testen is sicher was bei evtl auch rebirth is halt old scool un bin mir grad nich mehr sicher ob man auch stimmen verzerren kann is zu lang her Ist nicht sofort ersichtlich, welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten, sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es? (lenin)
|
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Board Raider
Bewertung:
|
|
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Habe paar Sachen die hier angegeben wurden ausprobiert und auch paar andere
die ich selbst gefunden habe. Nicht wirklich was Brauchbares dabei =( Oder wenn es klappt versteht man echt gar nichts weil es ZU verzerrt klingt. Hardwaremäßig habe ich bei Ebay paar Dinger gesehen die es auch in Zauberläden zu holen gibt. Müsste man ausprobieren wenn die Möglichkeit besteht. Ansonsten habe ich das gefunden. http://beta.brickhousesecurity.com/product/voice+changer... Kostet zwar a bisserle :--D aber die bieten auf ihrer Seite viele professionelle Sachen an - hier ne Übersicht: http://beta.brickhousesecurity.com/category/more+to+explore.do?sortby=bestsellers&... Daher würde ich mal von ausgehen dass es schon (semi)professionell ist. Ob ich das hole ist aber ne andere Frage Ich schaue erstmal weiterfalls jemand von euch was findet bitte weiterhin reinposten bis was brauchbares da ist. THX Check out:
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 21
|
Mein Ansatz wäre ein beliebiges Aufnahme/Studioprogramm wie Cubase zu nehmen dann Effekte wie Flanger/Distortion/Pitching auf die Stimme zu geben...
Das sollte doch auch funktionieren wenn man noch nicht aufnehmen möchte.Dann kommt es zumindest so bearbeitet aus deinen Lautsprechern.Ob man das nun im Chat beim Call of Duty LAN Match auch so hört wage ich zu bezweifeln ;-) |
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Das soll ganz simple gehen und auch für Amateure geeignet sein
die nichts mit Computern zu tun haben weil ich das weiter empfehlen möchte. Daher keine "Spezial Anleitungen" oder know-how voraussetzende Sachen. Irgendwas zwischenschalten egal ob Software oder Hardware und danach LIVE ne Stimmverzerrung ermöglichen. Vielleicht ja einen Treiber oder ein Script oder Tool - irgendsowas in der ARt Check out:
|
|
|
|
|
# 19 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2011
Internet: DSL 2000
Power: 5
|
http://www.softonic.de/s/echtzeit-stimmenverzerrer
ist hier nichts passendes dabei? Fake Voice 2.5 Zitat:
MfG Deadleff Die kleine Wahrheit hat klare Worte, die große Wahrheit hat großes Schweigen.
![]() |
|
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Die Beschreibungen sind zwar toll und vielversprechend
in der Praxis jedoch komplett ungeeignet. Die Stimme wird ZU krass verzerrt sodass man GAR NICHTS versteht oder es rauscht zu sehr oder es gibt nur eine Stimme z. B. Roboter oder Monster. Leider nichts passendes dabei bis jetzt bei Freeware Sachen =/ Check out:
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 21
|
Dann setz doch noch vor dem dem PC an....Einfach zwischen Mikro und PC ein Effektgerät ala Distortion oder Pitchshifter angeklemmt und das dann am Effektgerät bearbeitet solange bis es passt und quasi schon "verzerrt" in den PC eingespielt wird...
|
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2011
Internet: DSL 2000
Power: 5
|
Das wäre dann aber weder eine Software noch umsonst
![]() MfG Deadleff Die kleine Wahrheit hat klare Worte, die große Wahrheit hat großes Schweigen.
![]() |
|
|
|
|
|
# 23 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
kennt sich mit Audiotechnik gleich gut aus wie. Das musst du berücksichtigen :--D Meinst also was Hardwaremäßiges zwischen Mic und Übertragung schalten sodass zwar LIVE übertragen wird aber dennoch die Stimme verändert wird dabei ja? Hoffe ist frei verfügbar ansonsten nichts für mich ^^ Check out:
|
|
|
|
![]() |
|
|