Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
We are sorry but our bank does not recognize international fonts |
|
|
# 1 |
|
Board Raider
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jun 2009
Power: 10
|
Hallo,
ich denke mal ich bin hier im falschen Unterforum aber ich hab kein passenderes gefunden. Ich möchte online was bestellen und wenn ich das Bestellformular ausfülle kommt die Meldung "We are sorry but our bank does not recognize international fonts, please write your details in regular english fonts. Thank you!" Wie mache ich das? Mit freundlichen Grüßen, Finox |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 67
|
umlaute: ä in ae, ü in ue, ö in oe.
wenns immernoch ned geht, schreib den text in den texteditor und kopier die sachen raus ins formular. |
|
|
AW: We are sorry but our bank does not recognize international fonts |
|
|
# 3 |
|
Board Raider
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jun 2009
Power: 10
Themenstarter |
Oh ist mir gar nicht aufgefallen das die Meldung bei ä ü ö kam, hat mit ue geklappt danke.
|
|
|
![]() |
|
|