Diskussionen in allen Bereichen, siehe Unterforen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen in allen Bereichen, siehe Unterforen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
AW: Tattoo | Geburtsdatum aus Römischen Zahlen |
|
|
# 26 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2007
Internet: DSL 3000
Power: 48
|
man ihr habt ihn vertrieben.. er schreibt ja gar ned mehr...
*spam |
|
|
|
|
|
# 27 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 58
|
ich muss reQ zustimmen. Das tattoo muss erstmal einem selbst gefallen. sprich man muss es für sich selbst machen. und wenn andere leute sagen es sieht ******* aus, dann meinen die das. Wenn ma sich dadurch eingeschüchtert fühlt, dann hat man was falsch mit dem tattoo gemacht..
Zum anderen hat oggy auch recht. Wer denn bitteschön tätowiert sich das eigene geburtsdatum auf den körper? das macht für mich absolut keinen sinn.Wenn man vllt. bei einem Unfall fast gestorben wäre, dann wäre das datum ja nachvollziehbar, aber das normale geburtsdatum?.. absoluter fail würde ich sagen.. In dubio pro reo
|
|
|
|
|
|
# 28 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 46
|
Zitat:
das ist doch das selbe wie mit den chinesischen zeichen ![]() wenn es dir gefällt zieh dein ding durch.. »»»Try hacking me! My IP is 127.0.0.1«««
•••Was labberst du ? Hast du überhaupt gelernt ?••• |
|
|
|
|
|
|
# 29 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 25
Themenstarter |
Nene bin noch da... und lese das ganze mit und finde echt interessant was es für verschiedene Meinungsäußerungen gibt. Doch im endeffekt muss ich selbst wissen was für mich gut ist. Ich lass es mir stechen und fertig
![]() |
|
|
|
|
|
# 30 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2007
Internet: >=100Mbit
Power: 36
|
Und hast du es stechen lassen? Kannst du mal ein Bild pfosten?
![]() ██████████████████████████Boss███████████████████████████
|
|
|
|
![]() |
|
|