Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Windows 7] - laptop nach formatierung kein wlan |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 33
|
servus, ich hab mein laptop neu aufgesetzt (win7) und jetzt findet der mein wlan nicht mehr...
welche updates muss ich denn da installieren damit das wieder läuft?? |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 96
|
Treiber Wlanmodul?
DUÜM Part2 №1/DUÜM Part3 №2 Immer wenn ich beim Bäcker ein Hefebrot sehe, überkommt mich tiefe Trauer. Es hätte Bier werden können. ![]() Die Realität ist nur eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird
|
|
|
|
AW: laptop nach formatierung kein wlan |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 62
|
Ggf. AHCI bzw "Keyboard Treiber" um Wlan via Keyboard zu aktivieren. Das müsste aber auch im Bios gehn.
Mein DIY T-Amp Projekt
Ich biete KEINE Privatberatung! Das hier ist ein Forum. Erstell nen Thread wenns Probleme gibt. |
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Themenstarter |
Zitat:
ich geh jetzt mal auf die suche nach treibern ------------------- hinzugefügter Beitrag -------------------- die netzwerkkarte wird im geräte manager angezeigt und es steht dort das gerät funktioniert einwanfrei, treiber dafür wurden installiert wlan funktioniert immer noch nicht... woran kann das denn noch liegen? Geändert von Crack02 (08.05.2012 um 19:20 Uhr). Grund: doppelpost |
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 22
|
hast du eine LED anzeige für das WLAN?
wenn ja(hat fast jedes) leuchtet es? gibt es einen schalter oder einen Hotkey auf der Tastaur? - schalter = umlegen - hotkey = wie MasterJulian schon sagte treiber für die tastatur install und via hotkey aktivieren. MFG Aeonsam |
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
einen schalter hat es, der is auf "an"... |
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 62
|
Sind die ACPI (Nicht AHCI wie oben geschrieben, sorry) Treiber installiert?
Mein DIY T-Amp Projekt
Ich biete KEINE Privatberatung! Das hier ist ein Forum. Erstell nen Thread wenns Probleme gibt. |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
|
|
|
|
![]() |
|
|