Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Kein DVI Signal am Monitor, sondern nur VGA |
|
|
# 1 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 23
|
System:
CPU: Intel i5-2500k Mainboard: MSI Z77A-G45 Grafikkarte: MSI NGTX570 Twin Frozr II Monitor: 27" AOC e2795Vh DVI-Kabel: Hama DVI-D Kabel @Media-Markt (ganz Neu gekauft) Und zwar bekomme ich kein Bild wenn ich mein Monitor per DVI verbinde, mit einer VGA Kabel klappt es, dazu nutze ich aber meine onboard Grafik. Wenn ich ins Bios gehe und auf PCI-E umstelle klappt es wieder nicht. Woran kann es liegen? Ich habe schon den ganzen Tag gegoogelt und nichts gefunden, die Leute die das selbe Problem hatten, haben es auch nicht gelöst bekommen. Davor hatte ich ein Asrock Mainboard (Z77 Extreme 4) damit hat es auch nicht geklappt. Ich finde schon seit Wochen keine Lösung dafür, wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte? Edit: Hat sich erledigt, ein Freund von mir hat mir sein Monitor vorbeigebracht und siehe da, damit klappt's! :-D also muss jetzt ein neues Monitor her. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie essen ;-) Geändert von Gackt (29.04.2012 um 23:50 Uhr). Grund: Gelöst |
|
|
![]() |
|
|