Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[XP] - Lightworks 2010 als Alternative zu Adobe Premiere? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2012
Power: 3
|
Das Adobe Premiere aus der Photoshop Collection kostet ja "etwas"
http://www.amazon.de/Adobe-Creative-...5877616&sr=1-2 und so habe ich heute diese Software (Lightworks 2010) gefunden die eine Alternative darstellen soll - zumindest laut Beschreibung. Habe die Software noch nicht ausprobiert würde aber gerne wissen ob jemand von euch schon Erfahrung damit hat. Check out:
KURTZ REPORTS ★ LAWBLOG ★ KARRIERE BIBEL ★ OLDSCHOOL GABBERS Geändert von Crack02 (01.05.2012 um 14:25 Uhr). Grund: kontext angepasst |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2012
Power: 3
Themenstarter |
Man muss sich ja erst anmelden bevor man es runterladen kann.
So ein Blödsinn >..< Um euch das ganze zu ersparen habe ich mich bereits angemeldet und das File runtergeladen sodass ihr es nun gleich testen könnt http://uploadmirrors.com/download/0C...er_Effects.exe Check out:
KURTZ REPORTS ★ LAWBLOG ★ KARRIERE BIBEL ★ OLDSCHOOL GABBERS |
|
|
|
![]() |
|
|