Erstellung von Logos, Signaturen, Avataren, Wallpapers. (Verkauf Verboten!) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Erstellung von Logos, Signaturen, Avataren, Wallpapers. (Verkauf Verboten!) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
keine Vorlage | Neue Signatur + Avatar |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2008
Internet: DSL 4000
Power: 19
|
Hallo Leute,
undzwar suche ich ein neuen Avatar mit passender Signatur für das RR Board bzw. auch andere. Ich hab bis jetz noch keine Vorstellungen jedoch hab ich hier ein paar Eckpunkte: Größe sollte fürs RR Board ausgelegt sein.
Ich bin für alles zu haben sprich macht eure Vorschläge. MfG Die_Quelle Geändert von Die_Quelle (07.05.2012 um 14:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
# 2 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 33
|
Zitat:
![]() Hab hier mal was gebastelt vielleicht gefällts ja ![]() |
|
|
|
|
AW: keine Vorlage | Neue Signatur + Avatar |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2008
Themenstarter |
Ne, gefällt mir nicht so ^^
Bin nicht so für oldschool karren, eher was neues ala bmw. Aber bitte lieber nochmal was komplett anderes^^ Nen Auto in der Signatur sagt finde ich immer was falsches über einen User aus, daher. danke dir, bw hast du! |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Power: 20
|
Hab hier noch altes Zeug rumfliegen. Wenns dir gefällt mach ich es noch passend fürs Board.
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Suche Signatur + evtl. einen besseren Avatar von Max Payne3.
Kann auch Inhalte ausm den alten Teilen enthalten. lg |
|
|
|
![]() |
|
|