Entwicklung und Coding in verschiedenen Programmiersprachen: Assembly, C++, C#, Perl, Delphi, .NET, Visual Basic... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Entwicklung und Coding in verschiedenen Programmiersprachen: Assembly, C++, C#, Perl, Delphi, .NET, Visual Basic... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[C/C++] - Zweiten Monitor de/aktivieren |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 62
|
Ich arbeite nun seit ein paar Wochen permanent mit einem zweiten Monitor. Jedoch gibt es Situationen in denen ich den Monitor de/aktivieren möchte. Ausschalten reicht nicht. Ich hab das So versucht (diverse Quelle im Internet bestätigen mein Vorgehen):
Code:
"Change Display: \\.\DISPLAY1 Success" Jemand ne Idee was ich falsch mache? Der Code aus der MSDN: http://msdn.microsoft.com/en-us/libr...17(VS.85).aspx funktioniert auch nicht (Result = -858993460). PS: Kommentare wie "nutz doch UltraMon" könnt ihr euch schenken. //edit: Ich verwende VS2012 und W7 X64 Mein DIY T-Amp Projekt
Ich biete KEINE Privatberatung! Das hier ist ein Forum. Erstell nen Thread wenns Probleme gibt. Geändert von MasterJulian (06.05.2012 um 15:22 Uhr). |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 22
|
Wahrscheinlich musst du noch die Strukturvariable dmFields setzen, damit er weiß welche Eigenschaften er übernehmen soll.
-> http://www.xtremevbtalk.com/showpost...6&postcount=16 Mfg Rushh0ur ![]() |
|
|
|
AW: Zweiten Monitor de/aktivieren |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 62
Themenstarter |
Mist das hab ich vergessen mit raus zu kopieren (hab unwichtigen Code entfernt, dabei wohl auch die Fields zeile erwischt). Fields wird natürlich gesetzt, sonst passiert gar nichts.
Code:
Mein DIY T-Amp Projekt
Ich biete KEINE Privatberatung! Das hier ist ein Forum. Erstell nen Thread wenns Probleme gibt. |
|
|
|
![]() |
|
|