Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Windows 7] - Bluescreen bei Spiel Portal |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Internet: DSL2 32K
Power: 27
|
Hallo zusammen,
Ich habe auf meinem iMac 27" (Late 09) Windows 7 64Bit installiert und auch alle aktuellen Treiber installiert die von Apple als auch von ATI bezüglich der GraKa gekommen sind und Ich habe das Problem, dass wenn Ich Portal über Steam spiele schmiert der iMac mit BlueScreen ab (Contact Hardware Vendor ...) und ich muss ihn wieder starten. Ich habe auch Portal 2 getestet und da hat sich der iMac nicht abgeschossen. Hat jemand vielleicht schon mal von diesem Problem gehört oder vielleicht sogar das selbige gehabt? Sämtlichs google hat mich nur auf einen Bekannten Installationsfehler von Win7 mit BlackScreen gebracht, aber nicht zu meinem Problem. Grüße chima ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 63
|
Ohne den BS Code wird dir niemand helfen können. Aber wieso spielst du Portal nicht direkt unter Mac OS?
Mein DIY T-Amp Projekt
Ich biete KEINE Privatberatung! Das hier ist ein Forum. Erstell nen Thread wenns Probleme gibt. |
|
|
|
AW: Bluescreen bei Spiel Portal |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Internet: DSL2 32K
Power: 27
Themenstarter |
Zitat:
Ich könnte das machen, aber Ich habe auch einen Let's Play Kanal und unter Windows kann Ich einfach besser aufnehmen als mit Mac Apps. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
|
|