Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[JavaScript] - Netten WYSIWYG-Editor? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: Modem/ISDN
Power: 29
|
Hallo,
ich bin dabei ein Projekt zu realisieren, welches auch einen Textbereich beinhaltet. Dort will ich natürlich diverse Funktionen zur Verfügung stellen. Da ich nicht weiß, wer später das ganze Paket benutzen muss, wollte ich es entsprechend einfach gestalten, Inhalte zu formatieren. Gleichzeitig soll es aber nicht so "overloaded" sein. Und da dachte ich mir, ich frage einmal hier im Forum ob nicht jemand eine Idee hat. Oder eventuell hat ja jemand schon ein fertiges SNippet, welches ich benutzen könnte (Murdoc )Danke für eure Mühen, eine Bewertung gibt es natürlich. Gruß! Doch der Genitiv des sächlichen Demonstrativpronomens "dieses" und der des männlichen Demonstrativpronomens "dieser" lautet in beiden Fällen "dieses". ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2004
|
hi,
ich verwende den spaw editor. ist einfach zu konfigurieren und plugins kann man auch recht einfach erstellen. |
|
|
|
AW: Netten WYSIWYG-Editor? |
|
|
# 3 |
|
The Madness
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Power: 34
|
http://www.tinymce.com/ - ist Open Source und kannste durch Plugins auch erweitern
![]() |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Themenstarter |
Der SPAW Editor ist ziemlich nett. Mal schauen was die Lizenz sagt.
Danke!Doch der Genitiv des sächlichen Demonstrativpronomens "dieses" und der des männlichen Demonstrativpronomens "dieser" lautet in beiden Fällen "dieses". ![]() |
|
|
|
|
|
# 5 | ||
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 22
|
Zitat:
Zitat:
![]() OMNIA MORS AEQVAT |
||
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2004
|
@powernator
ja leider, fand es zu dieser zeit echt gut und konnte es für meine zwecke gut einsetzen und umbauen. z.b. link insert - nav-struktur aus DB (mit fremdspreche) - datei download aus upload ordner - klassen erweiterung je nach projekt - sonstige eingabefelder hatte mir vor kurzem auch mal TinyMCE angesehen und hab's sein lassen, da ich alle benötigen funktionen neu machen müsste. zudem hatte der TinyMCE download bei insert image nicht die funktionen (browse image) wie beim demo. dafür musste man sich ein seperates plugin anschaffen. korregier mich, aber die erweiterung war kostenpflichtig, glaub ich. // edit was noch interessant ist ist aloha // edit 2 da stehts doch BUY NOW (rechte spalte) - MC File Manager - MC Image Manager Geändert von onip (09.05.2012 um 19:56 Uhr). |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
The Madness
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Power: 34
|
@onip: Auf der TinyMCE-Seite wird jedoch auch auf zwei OpenSource Plugins verlinkt, die man anstelle der beiden kostenpflichtigen Manager verwenden kann
![]() |
|
|
|
![]() |
|
|