Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Problem] Druckerwarteschlange Riesig |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 47
|
hallo leute
hab folgendes problem. meine druckerwarteschlange wird immer riesig selbst wenn ich eine kleine datei drucke. gestern hab ich ein 11mb pdf dokument mit 40 seiten (8 auf 1 blatt) gedruckt und hatte ne warteschlange von 16GB! ich hab noch nie drauf geachtet wie groß die warteschlange ist aber der drucker druckt so pro minute vielleicht ein blatt und bei den großen uni skipten dauert das ewig. hat jemand ne idee woran das liegen könnte? ich hab nen kyocera mita fs 3800 wegem fehlendem LPT anschluss hab ich nen alten router mit druckeranschluss an meim switch über netzwerk angesteckt. hab windows 7 64 bit und KPDL3 KX Treiber (hab auch schon andere versucht) hoffe jemand kann mir helfen. bw is klar |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 39
|
Ne kleine Randnotiz, um dich etwas zu beruhigen: die Warteschlange is 1,66GB nicht 16GB.
![]() ██████████████████████████capo███████████████████████████ |
|
|
AW: [Problem] Druckerwarteschlange Riesig |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 47
Themenstarter |
Zitat:
![]() hab das problem mittlerweile gelöst. kyocera hat nur gesagt anderen treiber aber das hilft auch nix. man muss beim drucken auf erweitert klicken und bei den farbeinstellungen den haken "als bild drucken" raus machen dann funktionierts. wenn ihr dann probleme damit habt das die bilder verpixelt sind müsst ihr im druckertreiber die rasterung für die bilder auf fein stellen! |
|
|
|
![]() |
|
|