Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diablo 3 - Gruppen & Friendlist |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Power: 17
|
Hey!
also da der drang nach Diablo 3 auch hier im board sehr groß ist habe ich mir gedacht das wir einen Clan bzw auch einfach nur gruppen bilden können. wer bock hat kann sein BattleTag+ sonstige ideen gerne posten, ich werde die Tags in diesem Beitrag aktualisieren.
MfG gez: £Ø®D ![]() //keine reflinks Geändert von LORD1337 (09.05.2012 um 13:12 Uhr). |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 30
|
Gute Idee, aber ich hab da mal eine frage, kann man dann per BattleTag die email adresse des Accounts bzw. Freundes sehen?
Weil ich verwende eine Email für meinen Battlenet Account wo mein Vor-Nachname drinne steht. MfG silver2k3 Du stehst vorm Traualtar gibst deiner Frau das Ja - Wort,doch sie antwortet nicht, den sie ist aufblasbar Gruß an folgende Genossen xpspx- & Fedja KekZe: 10 |
|
|
|
AW: Diablo 3 - RR intern |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: >=100Mbit
Power: 15
|
Ich denke nicht, dass dir hier jemand an die karre pissen wird ;D, aber bei scII war es so das andere deine email sehen konnten
![]() denke also bei diablo III wird es nicht anders sein ![]() lg Snarkoon
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL 1000
Power: 60
|
soweit ich weiß siehst du die email nicht. wenn du jemanden per battletag addest siehst du nur seinen nick. wenn du ihn aber per email addest siehst du auch vor und nachnamen. dementsprechend wäre es ja auch schwachsinnig die email anzuzeigen
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Power: 17
Themenstarter |
was geht ab, sonst keiner bock aufn fetten RR-Clan? freunde sind natürlich willkommen >.>
MfG gez: £Ø®D ![]() //keine reflinks |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Power: 67
|
Es kommt doch erst am 15. Mai raus, wie sollen die Leute denn schon vorher einen Clan gründen oder einen Bnet-Tag haben?
Es hat ja nicht jeder die Beta oder schon einen Bnet Account. Wenn man jedes Item finden kann (also auch payed-items) ohne die kaufen zu müssen, wäre ich dabei. Weil wenn man sich super Items kaufen kann die nicht zu Farmen sind, hat das Spiel schon verloren. Wie sieht das eigentlich aus mit Item Tauschen, ist das so möglich wie in Diablo2? Leben und leben lassen
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 39
|
Den Battle.net Tag macht man - wie der Name schon ein ganz klein bisschen verrät
- auf Battle.net.Hat jetzt erstmal nichts direkt mit Diablo 3 zu tun, nur kommt D3 hald gerade raus und da wird der bnet tag eingeführt. Mit Hilfe des bnet tags kann man dann auch den Freunden in SC2 und WoW schreiben (soferns da auch eingeführt worden is). Aber wie gesagt, bnet tag kannst du jetzt schon machen - solltest du jetzt schon machen. Items werden beim Tragen gebunden, die kann man dann nimmer tauschen. (oder?). ![]() ██████████████████████████capo███████████████████████████ |
|
|
|
|
|
# 8 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
|
Zitat:
Du wirst keine Gegenstände kaufen können, die du nicht im Spiel selbst finden kannst! Einen Clan zu erstellen halte ich allerdings für nicht sinnvoll, weil: es gibt keine möglichkeit für clantags.. außer, dass alle sich nen gleichen banner basteln.. Was ich mir gut vorstellen könnte, wär ein Raidrush ts, wo man sich treffen kann um gemeinsam zu quasseln beim spielen und eben um infos auszutauschen.. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen alles glauben, wenn man behauptet, Wissenschaftler hätten es herausgefunden
|
|
|
|
|
AW: Diablo 3 - Gruppen |
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2007
Internet: DSL2 20K
Power: 22
|
Gibt es so ein TS nicht?
Ich bilde mir ein ich war früher öfters in einem RR Teamspeak daddeln ^^ ![]() R.I.P |
|
|
|
|
|
# 11 | |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Internet: DSL2 32K
Power: 25
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL 1000
Power: 60
|
ich hab mich gerade mal bei sc2 eingeloggt und da stand bei manchen der nickname und bei manchen der realname. gehen tuts also irgendwie, ich denke per battletag.
![]() |
|
|
|
|
|
# 13 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2008
Power: 71
|
Zitat:
in der beta wars bei blauen und gelben items jedenfalls noch nicht so. weiss nich wies später mti dem legendary wird. ![]() “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt...” "Alle Hoffnung zu verlieren, hieß Freiheit." - Tyler Durden - |
|
|
|
|
|
|
# 14 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 33
|
Zitat:
Wenn du jemanden nur über seinen SC2-Namen + Nummer hinzufügst steht der Real-Name nicht da. Mehr dazu hier -> http://eu.battle.net/de/realid/ ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 15 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2009
Internet: DSL 6000
Power: 11
|
Zitat:
wieso sollte man wenn man ein Battletag hat noch die email adresse angezeigt bekommen ? also sc2,wow = andre paar schuhe als d3 ![]() |
|
|
|
|
AW: Diablo 3 - Gruppen & Friendlist |
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 24
|
Also ich hau meinen auch mal rein:
Agyptra#2266 Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. Hermann Oscar Arno Alfred Holz
|
|
|
|
|
|
# 17 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 43
|
Zitat:
sc2,wow und d3 = gleiches paar Schuhe. Im WoW added man nicht die Email wenn man nicht will das man immer sieht wenn wer online ist. Du kannst da den Charakter adden oder email jedoch siehst du bei der email dann immer wenn der im battle.net online ist auch wenn der sc2 oder d3 spielt. Kannst dann auch mit dem schreiben. In D3 ists wohl das selbe kannst Email adden dann siehst du den online egal welches der 3 spiele und egal welchen charakter. D3 wirds wohl auch so handhaben ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 3000
Power: 23
|
wo kann ich mein d3 battletag namen nochmal genau erfahren? ich glaub der war gifti#2379 aber bin mir nicht sicher...
habs gefunden, direkt in der accountverwaltung: wer will: gifti#2379 [img]http://img230.imageshack.us/img230/5816/sigkizmp5.jpg[/img] Geändert von kiZZZ (15.05.2012 um 20:01 Uhr). |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2005
Power: 33
|
Ich add euch dann mal.
Meine ID: punikun#1648 Suchtis an die Luft!
|
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2004
|
Meine ID: Ster3o#2685
![]() Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter! |
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 32
|
My Name: Wolferatus#2926
![]() |
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 23
|
MEINA! : Opf0ar#2222
|
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: VDSL 50Mbit
|
BattleTag:
SoJi#2262 bin noch Akt 1 oder schon 2 am anfang wer lust hat nur zu bin nun auf dem Raid-Rush ts vertreten von Jango |
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 27
|
chero#2146
gestern 60 geworden, deff barb, nun inferno mit ein paar amigos! Everything happens for a reason.
|
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2004
|
Bin grad lvl 13
Mein nick ist: IchHalt#2080 Würd mich freuen ![]() *edit* mitlerweile lvl 31 bin barbar![]() Geändert von Champ100 (25.05.2012 um 21:29 Uhr). |
|
|
|
![]() |
|
|