Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Wo kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2012
Power: 3
|
Gibt ja viele dieser Seiten wo man nicht nur Youtube Vidz
sondern auch von anderen Portalen Medien runterladen kann. An der Stelle mal paar Tipps: Medien jeder Art (Audio, Video, Flash Games, Bilder usw.) kann man runterladen auf http://file2hd.com Videos jeder Art auch wenn kein Download verfügbar ist oder die Seite nicht unterstützt wird mit dem Addon Download Helper http://www.downloadhelper.net Ansonsten gibt es wie gesagt viele Seiten wo man Clips runterladen kann ich habe auch schon viele probiert aber war nicht wirklich mit den Ergebnisse zufrieden. Mir geht es darum die Clips in genau derselben Qualität runterzuladen wie im Videoportal angezeigt. Dann soll es eben riesig sein von der Megabyte Anzahl aber Qualität VOR Quantität IMMER und ÜBERALL. Falls ihr also solche Seiten kennt wo die Quali genau so ist bitte hier posten. (P.S. ich hatte auch .avi oder .mp4 Format ausgewählt und eingestellt dass die Qualität bei Bild und Ton so bleiben soll dennoch verschlechterte sich diese nach dem Download) Ich möchte z. B. dieses Video in derselben Quali haben. Format ist eigentlich Wurst aber ich glaube .avi oder .mp4 wäre schon am besten. http://youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uHaHjUQxwrY Check out:
KURTZ REPORTS ★ LAWBLOG ★ KARRIERE BIBEL ★ OLDSCHOOL GABBERS |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 23
|
ich mach das immer mit dem jdownloader... link kopieren und dann kannst du dir das format und die quali auswählen
![]() raid-rush...härter als mathe! |
|
|
|
AW: Wo kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Apr 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 36
|
ich nehm öfter mal offliberty.com, is ganz nett
![]() coach® - High quality posts since 2005 |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Das Liberty Ding ist nicht schlecht aber hat manchmal Probleme.
Ich hab dem Admin bereits geschrieben. Die Quali ist aber genauso wie im Video daher top - erstmal. JDownloader muss man glaube ich konfigurieren bevor es optimal läuft nicht ? Hatte das früher irgendwann mal - war mir zu aufwendig das alles erstmal einzustellen für das hin und wieder runterladen was ich mal brauche. Außerdem gebe ich solche Sachen gern weiter und die meisten Leute die ich kenne sind Nieten mit den PC daher sollte das so einfach wie möglich sein damit es wirklich nur paar Klicks sind und keine Kenntnisse voraussetzen. Solchen Seiten wie OffLiberty wären schon super - natürlich dass die Quali genauso wie auf dem Video ist daher am besten selber vorher antesten. Weil ich kenn selber zig solcher Seiten nützt also nix wenn hier rein sone Liste davon reingepostet wird =P Check out:
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2011
Power: 12
|
Hab JD lange nicht mehr installieren müssen aber eigentlich stellt man nur das Downloadverzeichnis ein. Ich glaub aber momentan hab die Videos nicht den richtigen Namen.
Verstehe jetzt nicht dein Problem mit dem eingebetten Video klickst da auf YT, dann wechselst du zu YT Tab und wählst im DownloadHelper die Qualität die du willst fertig. ![]() |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Ja OK ich glaube habs verwechselt. Hab das jetzt auf die One Click Hoster
bezogen. Da musste man das erst überall einstellen wegen den Captchas und Umgehung der Wartezeiten etc. Bei anderen Seiten kann man die Quali auch einstellen auch den Sound und die Bitrate - trotzdem wird das nicht immer am Ende so angezeigt wie im Ursprungsvideo. Bei JD ist aber alles OK hast schon getestet ja ? Check out:
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: >=50Mbit
Power: 29
|
Also die Seite SaveFrom.net ist ganz gut kannst da alle Qualis aussuchen und auch ein Tool für Opera kann man sich dort laden. So das dann bei jedem YT Video ein Download Button da ist.
Die Seiten werden unterstützt. Geändert von kokonuss86 (17.05.2012 um 14:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Klingt erstmal gut in der Theorie =P Werd das mal gleich nem Testvideo unterziehen
http://www.youtube.com/watch?v=aRWwn5sHyqk Check out:
|
|
|
|
|
# 9 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
|
Zitat:
Geändert von kokonuss86 (17.05.2012 um 14:12 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
HA - nicht schlecht
Da gab es auch mal ein Javascript von soner Webseiteaber irgenwie geht das nicht mehr - bei mir zumindest obwohl ich Javascript anhab Code:
Check out:
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2011
Power: 12
|
|
|
|
|
|
|
# 12 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
Bsp: http://www.SSyoutube.com/watch?v=aRWwn5sHyqk |
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 92
|
![]() |
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL 6000
|
Für mp3 Konvertierung in super schneller Zeit sowie beste Qualität:
www.mp3sheep.com *R.I.P* Signatur |
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2007
Power: 20
|
Hey, ich benutze dieses Script:
http://userscripts.org/scripts/show/25105 Das bindet unter dem Video einen Download Button ein, wo du das Video in allen verfuegbaren Qualitaeten downloaden kannst. Das ziehst du dir dann auch direkt von YT ohne irgendeine Konvertierungsdienst. Gehen aber nur die Formate FLV und MP4. If we don't end war, war will end us. H. G. Wells |
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Power: 24
|
bei filsh musst aber das prog laden, das geht nicht mehr direkt über deren server, ist also auch nur ein tool nur noch
|
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2012
Power: 13
|
Ich habe da noch eine ähnliche Seite zu filsh;
share-tube.eu Fantasy Release Crew
- naitsgang - GewehrWolf - Matrix21 - légionaire |
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2008
|
|
|
|
|
|
|
# 19 | |||
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
Zitat:
womit man VIDEOS in derselben hohen Quali speichern kann wie zu sehen Zitat:
oder wird das beim Laden konvertiert sodass die Qualität vom Originalvideo abweichen kann? Check out:
|||
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2010
Internet: Modem/ISDN
Power: 8
|
Komisch das hier noch niemand das Chrome/Firefox-Plugin Youtube DOwnloader erwähnt hat.. Dann hast Du direkt neben dem Video_Fenster ein Download-button, kannst Dir Quali und Format aussuchen... Beste
Und geht ziemlich fix, ohne Warteschlange oder sonstiges... |
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Na ja kann ja ruhig ein Sammelthread werden - ich meine manche Seiten
sind mittlerweile außer Gefecht - andere unterstützen Youtube nicht andere wurden umbenannt usw. von daher schadet es nicht eine nette Sammlung zu haben (die ich auch habe) mir geht es jedoch primär NUR um solche Webtools womit die Qualität EXAKT dieselbe ist wie in dem Video - denn wenn ich ein Video in HD sehe dann möchte ich auch exakt diese Quali und nicht "nur" eine sehr gute oder akzeptable und da ist es mir Wurst ob das 100MB für 5 Minuten Video sind von daher wie schon anfangs erwähnt nicht nur i-welche euch bekannten Seiten posten sondern wirklich wo ihr das selbst getestet und auch dahinter stehen könnt was die Download Qualität angeht Check out:
|
|
|
|
|
# 22 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2007
|
Zitat:
![]() Das ist 1:1 die Qualitaet von YT (wirst du auch an der Dateigroesse sehen) If we don't end war, war will end us. H. G. Wells |
|
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 42
|
Ich nutze das Proxmate Addon und den VideoDownloadHelper für Firefox.
Einfach Super, Proxmate zeigt mir alles an, was in DE gesperrt ist (auch grooveshark) und der DownloadHelper ist einfach super ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
|
|