Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
speedfan temp3 |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 29
|
hallo freunde,
kann mir jemand temp3 erklären, trz google kein ergebnis. danke würds gerne fixxen ![]() lg ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
!Guitar Fr34K!
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2007
Internet: DSL2 20K
Power: 28
|
isn sensorwert vom motherboard, könnte auch ein ungenutzer sensorwert sein dem man keinen glauben schenken brauch, lad dir everest oder herstellerprogs. die sind meist genauer als speedfan
![]() |
|
|
|
AW: speedfan temp3 |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 29
Themenstarter |
der muss benutzt sein, denn er verändert sich.
jetzt ist die frage wo ich genau n lüfter setzen muss, damit ichs erwische, oder meint ihr ich kann drauf scheißen - isses noch net zu warm? ![]() |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
!Guitar Fr34K!
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2007
Internet: DSL2 20K
Power: 28
|
also ich hab mal gegoogelt und es wird überall eine solcher wert gemeldet .... bei mir ist der wert auch hoch und alles andere ist niedrig schau mal vergleichsweise bei einem anderen programm nach.
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 33
|
Bei mir zeigt der Wert bei SpeedFan -128C an
kann ja auch nicht stimmen.![]() |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Power: 24
|
Bei meiner Freundin am Rechner ist das gleiche, da ist eine Temp bei über 100 °C. Da ist der Sensor nicht belegt oder der Sensor ist hin.
Brauchst dir keine Gedanken zu machen, alle anderen Temps sind ja in Ordnung. |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2009
Power: 11
|
Bei mir das gleiche
An sich ein genialer Wert zum Übertakten![]() Ich frage mich nur warum solche Werte angezeigt werden, egal ob besonders hohe oder besonders niedrige. Wenn angeblich eigentlich nichts gemessen wird, kann das Programm doch einfach "0" oder "nichts" anzeigen. Scheint dann wohl ein weitverbreiteter Bug zu sein, sofern es keinen sinnvollen Grund dafür gibt. Aber komisch, dass sich der Wert bei dir verändert. Auf jedenfall sprechen die Erfahrungen andere hier wohl dafür, dass du dir keine Sorgen machen musst. Allerdings würde ich generell nicht versuchen das Problem mit einem Lüfter zu lösen. Mit einem normalen Gehäuselüfter dürfen solche Temperaturen nicht auftreten! MfG marvinjackson |
|
|
|
![]() |
|
|