Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Download bei 4shared jetzt nur noch mit Registrierung möglich |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 71
|
Würdet ihr euch da registrieren?
http://www.4shared.com/ Als Beispiel: http://www.4shared.com/mp3/4GzkfjRp/...a_lil_bit2.htm Oder sollte man sich da lieber nicht reggen? Geändert von Ehmteakay (10.05.2012 um 20:25 Uhr). |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2009
Internet: DSL 6000
Power: 14
|
http://bugmenot.com/view/4shared.com
Aber bei mir haben die nicht richtig funktioniert, also habe ich einen Acc mit einer meiner Spam-Adressen gemacht. Kann ja nix passieren wenn du dich reggst. ![]() |
|
|
|
AW: Download bei 4shared jetzt nur noch mit Registrierung möglich |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2012
Power: 13
|
***** Scheiß Prinzip, habe mir auch gerade mit meiner Fake Mail n' acc gemacht. 4 shared wird mit dieser Art und Weise "aussterben"
Fantasy Release Crew
- naitsgang - GewehrWolf - Matrix21 - légionaire |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2008
Internet: DSL2 20K
Power: 41
|
solang der Speed einigermaßen ist, ist mir das so latte. 30sec über SpamMail nen acc erstellen und ab die Post!
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL 6000
Power: 29
|
Wollte gerade sagen für 1,5MB/s kann man sich au ma iwo auf fake mail reggen ^^
achja man muss nichtmal seine Mail bestätigen ![]() *R.I.P* Signatur |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 71
Themenstarter |
aber dadurch wird doch dann fleißig geloggt?
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: >=100Mbit
Power: 15
|
ob die jez deine fakemail + ip loggen oder nur ip loggen, wo ist der unterschied?
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Board Raider
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2010
Power: 7
|
Diese Schweine, ich reg. mich da doch nicht, wenn ich da eh nur'n Lied laden will, viel zu viel aufwand, ich google das Lied einfach und dann lad ichs wo anders.
Früher war die Seite super, aber jetzt! ![]() Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
|
|
![]() |
|
|