Rippen, Brennen, Umwandeln, ISO, Entpacken, Virtuelles-Laufwerk, Konvertiern, Brennschutz, Kopierschutz umgehen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Rippen, Brennen, Umwandeln, ISO, Entpacken, Virtuelles-Laufwerk, Konvertiern, Brennschutz, Kopierschutz umgehen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Quicktime Video herunterladen + in Audio umwandeln |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 32K
Power: 27
|
Hallo zusammen,
ich würde gerne dieses wunderbare Video herunterladen und es in eine Audiodatei umwandeln, sodass ich es im Auto hören kann. Kennt jemand eine kostenlose Methode, mit der ich die Audioqualität möglichst behalte? Dankend, Das Omen ![]() Something wicked this way comes! |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 62
|
Das Video kannst du aus dem Quelltext fischen: http://www.transforma.de/media/trans...atcampfeva.mov
zum Umwandeln gibt es genug freeware. Ich verwende gerne MediaCoder. Mein DIY T-Amp Projekt
Ich biete KEINE Privatberatung! Das hier ist ein Forum. Erstell nen Thread wenns Probleme gibt. |
|
|
AW: Quicktime Video herunterladen + in Audio umwandeln |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 32K
Power: 27
Themenstarter |
Ach super.
Das Umwandeln werde ich hinkriegen!Vielen Dank! Grüße, Das Omen ![]() Something wicked this way comes! |
|
|
![]() |
|
|