Der gute Rat für typische Alltagsprobleme. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Der gute Rat für typische Alltagsprobleme. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Kleinen, billigen Druckluftkompressor |
|
|
# 1 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 21
|
Moin,
weiß einer von euch wo ich einen kleinen, billigen druckluftkompressor herbekomme? Möchte das Teil nur zum ausblasen des Computers nutzen. Darum halt nichts teures ^^ Man sollte das teil an nen stromstecker anschließen können und kompatibel mit einer druckluftpistole sein. Am besten mit Tank. Könnt ihr mir da was empfehlen? Mfg ЯR Upps Gesamt: 450 GB ЯR
"Wir sollten die feiertage im einklang mit uns und unseren familien, aber auch mit unseren freunden genießen und verbringen, und auch mal an unsere feinde (deleter, BKA usw... ) denken, und auch ihnen mal frohe feiertage wünschen." =) |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
gesperrt
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2012
Power: 0
|
Engelbert Strauss mal geguckt? Das fällt mir als erstes ein. Ansonsten mal im Baumarkt um die Ecke gucken.
|
|
|
|
AW: Kleinen, billigen Druckluftkompressor |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 96
|
Dieser wäre was
Hast ja gar nicht geschrieben bis wieviel du ausgeben möchtest. Der kostet 99€. Wäre für dich ausreichend. DUÜM Part2 №1/DUÜM Part3 №2 Immer wenn ich beim Bäcker ein Hefebrot sehe, überkommt mich tiefe Trauer. Es hätte Bier werden können. ![]() Die Realität ist nur eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Themenstarter |
Also 100 ist mir nur für diesen zweck schon sehr viel zu teuer.
Falls es sowas für 10-20EUR gibt... Gerne ^^ ЯR Upps Gesamt: 450 GB ЯR
"Wir sollten die feiertage im einklang mit uns und unseren familien, aber auch mit unseren freunden genießen und verbringen, und auch mal an unsere feinde (deleter, BKA usw... ) denken, und auch ihnen mal frohe feiertage wünschen." =) |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2010
Internet: DSL 6000
Power: 10
|
http://www.atu.de/online-shop/zubeho...et-PM9057.html
die 20 euro dinger bauen keinen druck auf da sie keinen tank haben. Ansonsten wenn du sowas ganz billiges sucht nehm das hier http://www.amazon.de/Einhell-2072110...7024395&sr=8-8 Nimm das Bundle mit 12 V Konverter und so eine Flasche dazu http://www.ebay.de/itm/Druckluftspru...item589044ac41 Die befüllst du dann mit der Luft, und sprühst ![]() Bist du irgendwie auf einem Mafiatrip hängen geblieben? Komm mal aus deiner Sims 3 Fertigbauteilwohnung raus und beschäftige dich mit wichtigen Dingen
:-D :-D :-D |
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2009
Power: 96
|
Zitat:
220V, Tank, Kompatibel etc.. und zu einem Wunschpreis von 20€.. In dem Preisbereich gibts keinen mit Tank. Nur die 12V Kompressoren ohne Tank. Musst dann einen Adapter von 220V auf 12V mitbestellen. DUÜM Part2 №1/DUÜM Part3 №2 Immer wenn ich beim Bäcker ein Hefebrot sehe, überkommt mich tiefe Trauer. Es hätte Bier werden können. ![]() Die Realität ist nur eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird
|
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
Themenstarter |
Wenn sowas zum ausblasen reicht, geht das auch.
Da kannste mitm Kopf schütteln bis dir schwindelig wird^^ gibt auch Leute die sich nicht so gut mit sowas auskennen. Außerdem kanns auch gerne gebraucht sein. ЯR Upps Gesamt: 450 GB ЯR
|
|
|
|
|
# 8 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2010
Internet: DSL 6000
Power: 10
|
Zitat:
Garnix. Da kannst du lieber nen Haarföhn nehmen und den auf Kalt stellen. Ich habe dir ja 2 Lösungen vorgeschlagen ![]() Bist du irgendwie auf einem Mafiatrip hängen geblieben? Komm mal aus deiner Sims 3 Fertigbauteilwohnung raus und beschäftige dich mit wichtigen Dingen
:-D :-D :-D |
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Power: 23
|
Wie wäre es mit der Alternative, Druckluftspray?
http://www.alternate.de/html/product...tspray/57803/? Hälft für ca. 5-7x ordentlich den Rechner durchpusten, ansonsten hilft der Staubsauger und ein Föhn Jeden Morgen erwachen über 6,9 Milliarden Menschen auf der falschen Seite des Kapitalismus.
Beispiel: Für eine in Afrika geborene Frau ist die Wahrscheinlichkeit, vergewaltigt zu werden, höher als die, lesen und schreiben zu lernen. |
|
|
|
|
|
# 10 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 30
|
Zitat:
KLICK kann ich dir nur empfehlen.. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen alles glauben, wenn man behauptet, Wissenschaftler hätten es herausgefunden
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|