Elektroinstallation, Automatisierung, Elektronikbauteile und Schaltungen, Reparatur von Haushaltsgeräten |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Elektroinstallation, Automatisierung, Elektronikbauteile und Schaltungen, Reparatur von Haushaltsgeräten |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Spaun SMS 5803 NF 5/8 Multiswitches |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2007
Power: 16
|
Nabend Leute,
wir bauen bei uns gerade um und wollen die SAT-Leitungen erneuern. Dafür brauchen wir ein Switch, der vier Satelliteneingänge (für unterschiedliche Satelliten) und acht Teilnehmerausgänge hat. Mir wurden die Produkte von Spaun empfohlen. Könnt ihr mir erklären auf was ich beim Kauf achten muss? Ich habe das folgende Produkt gefunden: http://www.amazon.de/Spaun-SMS-5803-...7&sr=1-1-spell Kommt der Switch für mich in Frage? Schonmal vielen Dank für die Hilfe ![]() D3 Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein =) |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL 6000
Power: 47
|
Hallo!
Sieht soweit in Ordnung aus, kenne die Marke allerdings nicht. Vielleicht solltest du dich auch mal bei Technisat umgucken. Habe mit denen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
|
|
|
|
AW: Spaun SMS 5803 NF 5/8 Multiswitches |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2010
Internet: DSL2 16K
Power: 17
|
Nein!!!!
Der hat nur einen eingang für einen Sattelit. 4 bedeutet alle vier ebenen. Horizontal/Low; Horizontal/High, Vertikal/Low und Vertikal High. Und der fünfte Eingan wäre für UKW z.b. Wieviele Satteliten wollt ihr denn empfangen? ![]() |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 37
|
Bei 8 Teilnehmern, würde ich auch darauf achten, das ein Verstärker verbaut ist!
Grey Morane Music (soundcloud.com/grey-morane)
|
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2010
Internet: DSL2 16K
Power: 17
|
Zitat:
Ps: alles fit bei dir? ![]() |
|
|
|
|
![]() |
|
|