Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Windows 7] - Ton-Aufnahme kratzt mit "Free Screen To Video" |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 40
|
Hey Leute,
da ich bei ui-check.com als Webseitentester arbeiten möchte, brauche ich das Programm "Free Screen To Video". Natürlich hab ich mich erstmal mit dem Prog auseinandergesetzt und bei einem Testvideo gemerkt, dass meine Ton-Aufnahme kratzt! Im Teamspeak allerdings ist alles klar und deutlich... Leider kann ich im Programm selbst nicht viel abändern, da das Video dann meistens vom VLC Player nichtmehr abgespielt wird... gibt es irgendwelche Settings in Windows oder im Prog selbst, die ich vllt übersehe oder sowas? Hilfe wäre super, BW ist selbstverständlich mfG ![]() |
|
|
![]() |
|
|