Zurück   RR:Board > Unterhaltung > Netzwelt News

Nachrichten aus Netzwelt, IT und Hightech-Branche.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen

AW: Facebook: Neue Datenschutzbestimmungen Abstimmung | Kanzlei WBS
Alt 20.05.2012, 15:07   # 26
Mamusis
until it sleeps...

Bewertung:
Mamusis hat mehr als 5000 PunkteMamusis hat mehr als 5000 PunkteMamusis hat mehr als 5000 PunkteMamusis hat mehr als 5000 PunkteMamusis hat mehr als 5000 PunkteMamusis hat mehr als 5000 PunkteMamusis hat mehr als 5000 PunkteMamusis hat mehr als 5000 PunkteMamusis hat mehr als 5000 PunkteMamusis hat mehr als 5000 Punkte
Mamusis hat mehr als 5000 Punkte
Internet: DSL 6000
Power: 37
Zitat:
Zitat von PzYcHo.DaD Beitrag anzeigen
Hat's dich gewundert?
Was denkst'e, warum FB so interessant ist?
Es geht nur darum, informiert zu sein...auch wenn's dich nur peripher interessiert...

Außerdem muss ich sagen, interessiert es mich auch, was meine Bekannten aus der Schule machen.
Da es aber nur Bekannte sind, rufe ich auch nicht an...
ja, weil ich sowas einfach nur affig finde...entweder interessieren mich die personen und ich bleibe mit denen in kontakt oder ich lasse es halt sein....stalkbook at its best^^

C:\Dokumente und Einstellungen\Antonis\Eigene Dateien\Chargers4RR.jpg
Opel Vectra B 2.5L V6,BMW E46 325Ci,BMW E81 120d, Mazda MX5
!!! BANGED !!!
  Mamusis ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 20.05.2012, 17:09   # 27
Michi
Twice the Mega Power
rot rot blau rot rot
Bewertung:
Michi huuu haaa 50kMichi huuu haaa 50kMichi huuu haaa 50kMichi huuu haaa 50kMichi huuu haaa 50kMichi huuu haaa 50kMichi huuu haaa 50kMichi huuu haaa 50kMichi huuu haaa 50kMichi huuu haaa 50k
Michi huuu haaa 50kMichi huuu haaa 50kMichi huuu haaa 50kMichi huuu haaa 50kMichi huuu haaa 50kMichi huuu haaa 50kMichi huuu haaa 50kMichi huuu haaa 50k
Power: 67
Themenstarter
würde mich auch von fb abmelden.

geht mir aber eher um freunde mädels die fotos von sich machen.
wo sonst kann ich mir einen runterholen auf fotos von denen? find ich reizender als von irgwelchen unbekannten im web.

"hey du, ich meld mich ab. kannst mir aber öfters mal in icq, msn, skype fotos von dir schicken"
"wozu?"
"zum runterholen"
"du obdachloser" / "natürlich werde ich dies für dich machen"
was trifft wohl eher zu?

sachen wegen "such dir ne freundin"-posts. jo wär gut. trotzdem sind freundeskreis mädels fotos prickelnd für mich, weil ich die eben kenn.

bzw andere von denen man nix hört, keinen freundesantrag kriegt, von früher kennt und bei denen aufs profil geht und bei den neuen fotos einen downloaded.

Geändert von Michi (20.05.2012 um 17:59 Uhr).
  Michi ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 22.05.2012, 11:21   # 28
Mamusis
until it sleeps...

Bewertung:
Mamusis hat mehr als 5000 PunkteMamusis hat mehr als 5000 PunkteMamusis hat mehr als 5000 PunkteMamusis hat mehr als 5000 PunkteMamusis hat mehr als 5000 PunkteMamusis hat mehr als 5000 PunkteMamusis hat mehr als 5000 PunkteMamusis hat mehr als 5000 PunkteMamusis hat mehr als 5000 PunkteMamusis hat mehr als 5000 Punkte
Mamusis hat mehr als 5000 Punkte
Internet: DSL 6000
Power: 37
was ??????

C:\Dokumente und Einstellungen\Antonis\Eigene Dateien\Chargers4RR.jpg
Opel Vectra B 2.5L V6,BMW E46 325Ci,BMW E81 120d, Mazda MX5
!!! BANGED !!!
  Mamusis ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 23.05.2012, 15:00   # 29
HardStyler
f.RR.eak
blau gruen gruen gruen blau
Bewertung:
HardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50k
HardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50kHardStyler huuu haaa 50k
Internet: DSL2 16K
Power: 51
Zitat:
Zitat von Michi Beitrag anzeigen
würde mich auch von fb abmelden.

geht mir aber eher um freunde mädels die fotos von sich machen.
wo sonst kann ich mir einen runterholen auf fotos von denen? find ich reizender als von irgwelchen unbekannten im web.

"hey du, ich meld mich ab. kannst mir aber öfters mal in icq, msn, skype fotos von dir schicken"
"wozu?"
"zum runterholen"
"du obdachloser" / "natürlich werde ich dies für dich machen"
was trifft wohl eher zu?

sachen wegen "such dir ne freundin"-posts. jo wär gut. trotzdem sind freundeskreis mädels fotos prickelnd für mich, weil ich die eben kenn.

bzw andere von denen man nix hört, keinen freundesantrag kriegt, von früher kennt und bei denen aufs profil geht und bei den neuen fotos einen downloaded.
Zitat:
Zitat von Mamusis Beitrag anzeigen
was ??????
Entweder war er extrem besoffen oder extrem ehrlich.

Solchen Facebook-Nutzer würde ich dann ohnehin mal darauf verweisen, das es auch noch ein Real-Life gibt, indem man sich statt mit dem besten Freund, der Hand, mit einem echten Menschen vergnügen kann

(aber der Post von Michi passt echt gut in die Quote Sektion )

I know you can feel it ® I'm everywhere ® Designed to destroy every sound system on this planet ® Spreading by thousands across the entire nation ® Resistant to any attempt of digital reputation
  HardStyler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

RR:Board > Unterhaltung > Netzwelt News > Facebook: Neue Datenschutzbestimmungen Abstimmung | Kanzlei WBS