Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diablo 3 Story |
|
|
# 1 |
|
gesperrt
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2012
Power: 0
|
Hej Leute. Da ich selbst ein fanatischer d2 Spieler war, interessiert mich folgendes: Wie ist die Story in Diablo 3mal vom Anfang bis zum Ende? Hat bestimmt schon jemand durchgespielt.
Mich würde ein grober Plot interessieren, wer sind die Endbosse, was wird aus Cain, Tyrael etc. Da mir das Spiel so überhaupt nicht gefällt, werde ich es nicht spielen, aber die fortgeführte Geschichte des zweiten Teils interessiert mich dann doch. |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 36
|
besorg dir nen testacc, dann kannste den part 1 spieln.. kannst aber nicht in der gruppe spieln mit dem
Signatur zu groß |
|
|
|
AW: Diablo 3 Story |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 21
|
Da ich die Story aus dem Vorherigen Teil nicht wirklich verfolgt habe, kann ich dazu niche viel sagen - aber hier mal eben einen Storybericht zu schreiben das artet echt aus. Würde versuchen bei nem Freund/Kumpel oder whatever das spiel mal zu testen. Um dir ein Bild der Story zu machen. Ein Testaccount macht für die Story auch ETWAS sinn - Hör dir schön alle Storys an die dort gesprochen werden.
Hier nicht lesen wer es noch spielt bzw. will... Naja wie gesagt ich würde es mir entweder beim Kumpel oderso angucken bzw. selbst mal testen. oder halt Testaccount. und wenn es dir nur ansatzweise gut gefällt - kaufs dir würde das jedem empfehlen der nen gutes Hack'n Slay sucht.mfg 8) ps. Das ist MEINE meinung zu dem Spiel - ich war kein Hardcore spieler von Diablo2+LoD aber mir gefällt Diablo3 einfach besser...
Geändert von reaper2k (17.05.2012 um 10:01 Uhr). |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 22
|
Kann man sich die Cinematics nicht so auch ansehen? Story ist etwas lang, um sie einfach so zusammenzufassen - vlt bist du erfolgreich bei Diablo 3-Fansites.
Hier mal ganz kurz ![]() ![]() OMNIA MORS AEQVAT |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Power: 34
|
Denke dazu findest du auch genug auf den offiziellen Seiten.
Ein paar Antworten hast ja auch hier schon bekommen. "Who you choose to be around you lets you know who you are." |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2012
Internet: DSL 6000
Power: 4
|
Die Story hätte auch ein 10jähriger schreiben können... die muss man sich nicht angucken... siche die ist sehr gut erzählt gibt viele hintergrundinfos und so. aber die eigentliche Story? Lächerlich!
|
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2005
Internet: DSL 6000
Power: 32
|
Zitat:
Allerdings werd ich hier niemanden glauben der erzählt Story bei Diablo wäre ihm das wichtigste Die war immer sehr gut aber trotzdem sekundär.Suchtis an die Luft!
|
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2005
Internet: Modem/ISDN
Power: 41
|
![]() Viele Leute denken, Zeit wäre ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt, doch ich sah das Antlitz der Zeit und ich sage euch sie haben Unrecht. Die Zeit ist ein Ozean im Sturm. |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 22
|
![]() OMNIA MORS AEQVAT |
|
|
|
![]() |
|
|