![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
List Error pasiv port serv-u |
|
|
# 1 |
|
Don Szene
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2012
Power: 4
|
Hallo
moin, hab mir nen Server gehaxx0rt und habe bei jedem conncten den Fehler: [R] Data Socket Error: Connection timed out [R] List Error Habe schon Passive Mod ein und aus geschaltet, immenroch gleicher Fehler. Habe keine Firewall an und auch Windows Firewall ist aus, mit FFXP Benutze site ip für passiv Modus Verbindungen und nutze stat -l.. bla" Bringt auch nichts port forwarding in serv-u mit [DOMAINS] Domain1=0.0.0.0||XXXXX|XXXX|1|2|0 hat leider nicht geklappt evtl. hat wer einen tipp LG |
|
|
|
|
# 2 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 51
|
Du musst freie Passiv-Ports (ganz normale freie und offene Ports) finden und diese manuell bei der Serv-U einstellen.
Zitat:
//Edit: Google spuckt sogar etwas dazu aus: serv-u 6.0 passiv port range http://www.isaserver.org/tutorials/p...p-servers.html ![]() Du brauchst im Prinzip also mindestens 2 bzw. 3 offene freie Ports. Geändert von Alex² (19.05.2012 um 14:43 Uhr). |
|
|
|
AW: List Error pasiv port serv-u |
|
|
# 3 |
|
Don Szene
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2012
Themenstarter |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 51
|
Du kannst den Kram auch manuell in der ServUDaemon.ini eintragen und dann den Service restarten. Musst dir mal die Syntax googlen. Ich geh jetzt pennen...
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Don Szene
Bewertung:
Themenstarter |
Danke
Weiß jemanden wie der Befehl genau lautet habe in meine suche diesen Syntax gefunden Code:
im port rang waren min 5 ports frei Trotzdem verbindet er sich nicht über eine der eingetragene ports im passiv mode weiß jemanden was an der Syntax falsh ist LG |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2005
Power: 131
|
Wenn du in Servu-Admin beim Verbinden bei SSL das Häckchen rausmachst kommst du in den Reiter Settings. Hat bei mir auch immer nen Connection Lost gegeben.
Versuche dann jetzt nocheinmal die PASV Range einzugeben, wie oben auf dem Bild, das Alex² gepostet hat. Good Luck ![]() |
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2004
Power: 56
|
also ich muss dazu garkeinen haken entfernen nimm am besten mal ne standard servu und gib die normalen ports frei
![]() |
|
|
|
|
# 8 |
|
Don Szene
Bewertung:
Themenstarter |
Danke Manti
das war die Lösung Bws gehen an alle LG |
|
|
![]() |
|
|