Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Video] - Eine berühmte Eskalation in einem Kiosk in der Türkei |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Power: 13
|
das ist lustig:-D bitte bis zum schluss gucken....
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=SbtgIGK__z8 |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 21
|
Gib mir meine Lebenszeit wieder zurück! 8 Minuten purer Schwachsinn.
|
|
|
|
AW: Eine berühmte Eskalation in einem Kiosk in der Türkei |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Themenstarter |
du hast bestimmt gegrinst^^
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Internet: >=50Mbit
Power: 29
|
ich auf keinen fall.. weiss nicht was daran "besonders" sein soll..
Türken eben.. / ● ● | | ( _●_)ミ 彡、 |∪| 、`\ / __ ヽノ/?> ) ![]() |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 26
|
Ich fands interessant. kann das sein, dass der ahmet erst aggressiv wird, als der eine den anderen umarmt? Ansonsten ziemlich schlau von ihm, die flaschen von seim kumpel auch noch dirket in seim laden zu zerstören.
mfg |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 21
|
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Underground King
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Power: 39
|
hauptsache der knecht wirft ab 4.30 so mit seinen eigenen flaschen
// 119 Aufrufe jebiga johnny ![]() |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
der die flaschen losgeworfen hat, ist der autoverkäufer von neben an. der kisokverkäufer hat nur diskutiert also nichts geworfen. der autoverkäufer von neben an hat sich einfach eingemischt, er meinte auch das er alles bezahlen wird:-D
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 92
|
richtig geil man
richtig lustig .. so verteidigt sich ein Ladenbesitzer in Deutschland sieht das anders aus ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 27
|
Wenn ich jetzt noch türkisch verstehen würde, würde ich es vileicht noch lustig finden .... ^^
|
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 67
|
tut mir leid, aber das gepostete video ist nicht lustiger als dieses hier:
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=J6bmx-b4v7U |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
|
wenn man türkisch versteht dann ist das auch lustig
der threadname passt einfach wie die faust aufs augeauf jeden fall überreagiert but dont mess with a psycho ^^![]() |
|
|
|
|
|
# 13 | |
|
Underground King
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Power: 39
|
Zitat:
jebiga johnny ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
|
also ab der 4.min hört man oft "hareket yapma- heißt soviel wie, mach keine moves hier/nimm die hand runter/beweg dich nicht
das schon lustig und die wollen mit ihm halt vor die tür gehen, aber er ist ja nicht so doof und verlässt den laden ^^ ... und dann wollen die hinter die theke und sagen ich ficke deine mutter und stecke es in deinen arsch und dann werfen die gut mit den flaschen einfach nur gut und sagt er am ende bei 5:13 "ahmed abi, was machen sie?" und er sagt "bir dakka" heißt soviel wie wart ma ne sekunde und dann kommt ahmed abi mit flaschen in der hand hinter theke hervor bei 5:18 und sagt "ich ficke dich!" und ballert mit den voddis gegen die tür und dann sagt der typ hinter der ladentheke "bruder was machen sie denn? ![]() und ahmed abi rennt aus dem laden aus und schreit ich ficke deine ***** und rennt wieder rein und dann sagen die typen draußen "komm komm doch komm komm komm" und der typ hinter der theke sagt "bruder lassen sie es" total durch am ende wie er guckt voll ihm wahn ![]() und am ende sagt der typ hinter der theke "bruder lassen sie es, es reicht bruder" und ahmed wirft weiter und sagt kommt er und dann beleidigen die typen wir werden uns deine frau packen und es ihr geben ^^![]() |
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
ihr müsst auch untertitel setzen beim stream, wenn ihr euch das anschaut.
|
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2008
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 44
|
Nuschel, nuschel, nuschel, nuschel, nuschel, nuschel, nuschel... Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=x7ST4Gm_wU0 gruß Fedja ![]() |
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Internet: >=100Mbit
Power: 17
|
Die Fresse von dem Typ bei 7:23 ,einfach genial
Schaut wie der Glöckner von Notredame |
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2011
Power: 11
|
Gel, is doch alle übersetzt, was habt ihr fürn Problem? ^^
|
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2010
Internet: DSL2 10K
Power: 8
|
Die bekommen alle kein Sex, da muss der Frust hier abgebaut werden
![]() Also ich fands echt geil! Wie der Typ da mal komplett austickt ^^ Lebt in den Tag hinein
|
|
|
|
|
|
# 20 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Power: 16
|
Zitat:
Das Video ist lustig, der Türkenbengel nicht so..Ich bin ein Lügner, jeder Satz ist gelogen, jeder meiner Fans ist im Knast und auf Drogen.
![]() |
|
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 25
|
-Ruf die Polizei an!
-Mach ich schon es nimmt keiner ab ! hahahahahahahahaha ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 24
|
Da gefällt mir diese türkische Eskalation aber besser
Video-Link: http://youtu.be/mUkUENhYWBM |
|
|
|
|
|
# 23 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 97
|
Zitat:
reQ, übersetzt mal bitte grob warum der kleine so ne große klappe hatte ![]() ![]() Rolling is not just a sport, it´s a passion
|
|
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Bewertung:
|
der typ sagt immer "oglum bak git" - heißt soviel wie "mein sohn/junge lass es bleiben/geh lieber"
und der kleine zieht ohne grund seinen gürtel und sagt "los schlag mich doch, komm los schlag mich" und dann sagt der typ "sieh zu/verpiss dich" bei ca 25.sek sagt der kleine "komm soll ich dir auf den rücken schlagen" - btw. mit nem gürtel auf arbeiterjacke tut eh nich so weh ^^ danach brüllt der typ halt wieder "oglum bak git" das der kleine endlich leine ziehen soll.. der will dem ja nicht weh tun, der kleine isn straßenjunge und hat garkeine ahnung was er da gerade macht ^^ typ sagt "sieh zu" der klenie sagt "was soll passieren?" schlägt in die luft und kriegt danach seinen besen ab ![]() auch gold wert das video ^^ ![]() |
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Master of supply
Bewertung:
Internet: DSL2 32K