Zurück   RR:Board > Unterhaltung > Diskussionen > Alltagsprobleme

Der gute Rat für typische Alltagsprobleme.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen

Mallorca Tipp für wandern+Strand?
Alt 20.05.2012, 22:47   # 1
Cresa
Underground King
blau
Bewertung:
Cresa hat 1000 bis 2499 PunkteCresa hat 1000 bis 2499 PunkteCresa hat 1000 bis 2499 PunkteCresa hat 1000 bis 2499 PunkteCresa hat 1000 bis 2499 PunkteCresa hat 1000 bis 2499 PunkteCresa hat 1000 bis 2499 PunkteCresa hat 1000 bis 2499 Punkte
Internet: DSL 6000
Power: 28
Ich will mit meiner Freundin in den Urlaub!
Wir würden gerne was erleben, d.h. wandern, aber auch einwenig am Strand gammeln. Da Mallorca ja recht facettenreich ist, haben wir uns darauf mal festgelegt!
Aber ich finde einfach keinen Ort der beides kombiniert. Die Damen im Reisebüro hatten bis jetzt auch nicht den Anschein gemacht, als ob sie Ahnung hätten; war traurig^^

Hat von euch evtl. jmd. 'nen Tipp für uns? Wäre da sehr glücklich drüber weil es scheint schwierig dem Internet und den Reisebüros gute Infos zu entlocken.
Würde mich auch über Infos bezüglich Mobilität auf Mallorca freuen! Wie gut man da mit Bus rumkommt oder ob das Auto ausleihen auch sinnvoll ist.

Mallorca - Wandern - schöner Strand - Attraktionen vorhanden

mehr muss garnicht

falls ihr nen ganz anderes Land als Tipp habt, ruhig her damit! Bin da noch offen!

...things are always what they seem...

Geändert von Cresa (20.05.2012 um 22:55 Uhr).
  Cresa ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 23.05.2012, 07:57   # 2
unix
The Lions Nightmare
blau blau 
Bewertung:
unix huuu haaa 50kunix huuu haaa 50kunix huuu haaa 50kunix huuu haaa 50kunix huuu haaa 50kunix huuu haaa 50kunix huuu haaa 50kunix huuu haaa 50kunix huuu haaa 50kunix huuu haaa 50k
unix huuu haaa 50kunix huuu haaa 50kunix huuu haaa 50kunix huuu haaa 50kunix huuu haaa 50kunix huuu haaa 50kunix huuu haaa 50k
Power: 42
Ich war letztes Jahr mit meiner Ex auf Mallorca in Paguera im Südwesten.

Ist keine große Partystadt, eher Familiengegend, daher auch etwas ruhiger

Es gibt ne Menge Buchten, wo die Touristen zu faul sind zum Laufen und deswegen wenig Leute da sind.
Noch weiter westlich gibts noch die Insel Sa Dragonera, da wollte ich unbedingt hin, aber meine alte wollte lieber am Strand braun werden >.<

Hier mal ein Super Artikel über diese Insel:
http://www.spiegel.de/reise/europa/0...e&openmap=true

Ansonsten kann ich die Gegend dort echt empfehlen, war einfach nur Super dort und ich würde jederzeit mit einem Mädel wieder da hin fahren.

Ach und Party konnte man auch gut machen, waren nur einmal unterwegs, hat lange gedauert bis der Club voll war aber dann gings gut ab. Oder lag vllt. daran, dass ich auch alleine gut abgehen kann

Und ich empfehle dir noch, wenn Ihr euer Reiseziel habt, check die Umgebung mit Google Earth ab!
Das hab ich auch gemacht und so einige Buchten und Strände außerhalb gefunden

Viel Spaß

unix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

RR:Board > Unterhaltung > Diskussionen > Alltagsprobleme > Mallorca Tipp für wandern+Strand?