GFX, Grafikdesign, Fotografie, Bilder, Design, Kunst, Grafikbearbeitung, Artwork, Photoshop. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
GFX, Grafikdesign, Fotografie, Bilder, Design, Kunst, Grafikbearbeitung, Artwork, Photoshop. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Kowa Six Kamera + 2,8/85 Objektiv .. Wo verkaufen !? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2008
Internet: DSL2 16K
Power: 14
|
Hi there ..
Ich bin durch zufall in den Besitz einer solchen Kamera gelangt und wüsste gerne wo ich diese verkaufen kann ? Bei ebay verfolge ich einige Angebote .. jedoch sind diese schon sehr lange drinne daher denke ich ebay ist in einem solchen spezialfall eher subobtimal .. Gibt es irgendwelche "Spezial-Shops" für so etwas ? Bw ist klar .. Mfg Kimnotize Ihr steht auf Electro & House ? Checkt das : https://www.facebook.com/pages/Dj-Ga...85743714817017 http://soundcloud.com/djgajetsky |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 27
|
Versuchs sonst mal in Foren für Kameras, Fotografie oder so. Einige Foren bieten ja einen "Marktplatz" an. Verkaufen kann man die ja dann über Ebay o. ä., zur Absicherung!
|
|
|
|
AW: Kowa Six Kamera + 2,8/85 Objektiv .. Wo verkaufen !? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 23
|
am besten beim dslrforum. da gibt es einen biete und suche thread. für Kameras aller Art. Viele Leute gucken da rein und es ist sehr seriös.
"ich mein... auch aus einem nichtsnutzigen kerl...kann noch ein mensch werden."
![]() |
|
|
|
AW: Kowa Six Kamera + 2,8/85 Objektiv .. Wo verkaufen !? |
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Power: 75
|
Zitat:
jedoch muss man da ne gewisse zeit registriert sein, bevor man was verkaufen (threads in dem handelsforum erstellen) kann. // 90 tage sind es |
|
|
|
|
![]() |
|
|