Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[PHP] - Formular problem |
|
|
# 1 | ||
|
Board Raider
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Jun 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 10
|
Hi Leute, ich bin ganze neu in Sachen HTML und PHP...habe mir gerade eine Seite gebastel und versuche mir ein Formular zu ertsellen. Hier ist mal der CODE
www.parkett-jones.de/kontakt.html FORMULAR: Zitat:
und hier ist die php Zitat:
Wen ich auf senden drücke bekomme ich einfach keine MAIL -.- |
||
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 20
|
Sollte funktionieren , mein nginx läuft leider gerade nicht (zum testen)
Code:
Code:
Geändert von raid-rush (28.03.2013 um 16:34 Uhr). Grund: php datei nochmal auf deine form angepasst - die war komplett falsch (Request-Werte) |
|
|
|
AW: Formular problem |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2010
Internet: DSL2 16K
Power: 13
|
Mail() ist tot, es lebe mail()
Sofern du nicht möchtest das man über dein Formular Spam versendet. (Was deinen Server dann direkt auf die Blacklist setzt!) ![]() | Sollte ich mich irren, dann schickt mir bitte eine PM ;)
|
|
|
|
![]() |
|
|