Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Video] - Motorsound mit dem Mund |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Power: 13
|
ich find den typ gut
er macht halt motorsounds mit seinem mund, naja vielleicht gefällts euch ja Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=8RQ-xjVkJbU Für die leute, die die sprache nicht verstehen, hab ich die Motoren gelistet die er mit dem mund macht : Ford Transit - 0:39 Traktor - 0:51 Yamaha 115 - 1:32 Suzuki 1000 - 2:10 Tofas Sahin (getunt) - 2:45 Kenn ich nicht - 3:23 Wassermotor - 3:49 ![]() ![]() The Boss |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 30
|
3:23 müsste ne Yamaha sein. Entweder ne YFZR oder ne FZX Fazer sein. Tendiere eher zu ner Fazer.
![]() Wahres Wissen, ist Wissen, welches auf Ursachen beruht." Francis Blake |
|
|
|
AW: Motorsound mit dem Mund |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 33
|
Wie geil
Hab Pipi inne Augen ![]() Der ist echt gut! Aber beim Wassermotor bin ich fast zusammen gebrochen. Seine Mimik dabei. Zu gut ![]() ![]() Bah, Katzen! Ich hasse Katzen! "Kapitalismus - Raubtierkapitalismus ... Wasser - nasses Wasser" Volker P. |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Themenstarter |
Haha, ja ich stimm dir zu
das mit dem wassermotor![]() The Boss |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2009
|
ich mach dir nen sound mit dem mund da wird dir vor den augen bunt.
|
|
|
|
![]() |
|
|