Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
BRANDED (SciFi) - Ed Stoppard, Leelee Sobieski, Jeffrey Tambor |
|
|
# 1 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 98
|
BRANDED Studio: Roadside Attractions Homepage http://brandedmovie.com/ Director: Jamie Bradshaw, Alexander Doulerain Screenwriter: Jamie Bradshaw, Alexander Doulerain Starring: Ed Stoppard, Leelee Sobieski, Jeffrey Tambor, Ingeborga Dapkunaite, Max von Sydow Release Date: September 7, 2012 Inhalt: Zitat:
TRAILER Video-Link: http://youtu.be/XRCFJ8MrUzc Sehr geiler Trailer und der Plot hört sich auch mal gut an. Hat mich iwie an DARK CITY erinnert. Bin mal gespannt was das wird! HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
|
# 2 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 26
|
Zitat:
Trailer macht hoffnung auf nen echt guten Film, hoffe wir werden nicht enttäuscht. Denke/Hoffe es wird auch im Subtext mitfließend gesellschaftskrietische Anspielungen geben, in Bezug auf Markenbewusstsein und das "Lemminghafte" verhalten sovieler von uns. Freu mich auf den Film und die nächsten Trailer dazu. ^^ Gruß Al Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals etwas vergessen hätte.
|
|
|
|
|
AW: BRANDED (SciFi) - Ed Stoppard, Leelee Sobieski, Jeffrey Tambor |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
HI,
hier noch der Trailer #2 von der Comic Con (nicht vom Vid-Titel stören lassen )Video-Link: http://youtu.be/P4CYojTsfYA Hf Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 2000
Power: 47
|
so ne mischung aus dark city, john carpenter's they live und equilibrium.
mal schauen. ![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
HI,
@grimes: sehr schön zusammengefasst!!! Das trifft es fast auf genau auf den Kopf. Die drei genannten Filme sind auch nicht unbeding die schlechtesten, zT sind sie ja auch Stillbildend gewesen (Dark City => Matix) Freu mich jedenfalls auf ne ungewöhnliche Unterhaltung. Cu Death-Punk |
|
|
|
![]() |
|
|