+Navigationsgeräte (Navi), +Tablets Mobil Telefon Technik, Telefon, Mobilfunk, Anbieter, Tarife und Zubehör. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
+Navigationsgeräte (Navi), +Tablets Mobil Telefon Technik, Telefon, Mobilfunk, Anbieter, Tarife und Zubehör. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Frage zum LG Optimus Black |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: >=50Mbit
Power: 13
|
hallo leutz,
hatte einige probleme mit gebrauchten sgs von händlern, deswegen versuch ich jetzt ein anderes handy mir war wichtig, ungefähr die selben eigentschaften wie das sgs und vorallem die grösse! hier ist das angebot http://www.ebay.de/itm/310404647634?...84.m1497.l2649 muss ich irgendwas dazu wissen? findet jemand das ist ein fehler?.. |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 17
|
Also auf den ersten Blick erkenne ich keinen Haken. Ist halt nen gebrauchtes Gerät mit diversen Kratzern. Scheint auch sehr Seriös zu sein.
LG ist glaube ich in der Update sache sehr schlecht. Wenn du was in der Preisklasse suchst schau dir doch mal das HTC Desire an. |
|
|
|
AW: Frage zum LG Optimus Black |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 99
|
Hi,
du bist mir ja einer, hast Probs mit nem gebrauchten SGS und willst dir dann nochmal ein gebrauchtes Gerät kaufen Schau dir doch mal das neue DEsire an! Cu Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: >=50Mbit
Power: 13
Themenstarter |
naja, die probleme hätte man leider auch mit neuen haben können
wie zb beim telefonieren ein gsm störsignal zu hören im huntergrund( hängt von der baureihe ab siehe google ) und ich hab mir halt ein limit gesetzt...deswegen gebraucht bzw gebraucht vom händler mit garantie und rückgaberecht! trotzdem danke für die infos |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 17
|
Es wäre interessant dein Limit zu wissen. Dann kann mir dir auch genauere Angebote schicken.
|
|
|
|
![]() |
|
|