Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[PC] - Saints Row 3 uncut |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: >=50Mbit
Power: 12
|
hi ho,
wollte mir saints row 3 zulegen, jedoch wollte ich auch dann die uncut version haben. meine frage ist, ob die uncut überhaupt uncut sein wird. wenn nicht würde ich mir sofort bei steam sr3 kaufen, denn es ist im angebot und kostet nur noch 11euro. mfg ![]() Open your eyes - I'm a blessing in disguise
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2007
Internet: DSL 3000
Power: 17
|
Also es ist möglich die UNCUT zu spielen! Gibt verschiedene Varianten.
google das ganze mal, gibt auch diverse YOUTUBE TUTS http://www.youtube.com/watch?v=HoolW...watch_response ![]() |
|
|
|
AW: Saints Row 3 uncut |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: >=50Mbit
Power: 12
Themenstarter |
Zitat:
deswegen hab ichs noch nicht ^^ ![]() Open your eyes - I'm a blessing in disguise
|
|
|
|
|
![]() |
|
|