Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[PC] - Skyrim: Grafik Problem |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: DSL2 16K
Power: 12
|
Hi,
ich habe schon länger ein problem bei Skyrim... Zunächst mal meine PC Daten: i5 @2,8ghz nvidia gtx 460 4gb RAM Also die Grafik ist recht schlecht. obwohl Skyrim mir vor dem Spielen Sehr hohe Grafik-Einstellungen empfiehlt, sind total verpixelte Schatten und einige schwammige Texturen zu finden. Ausserdem führt sich die Maus komisch, also STeuert sich merkwürdig. Bilder: http://imgur.com/a/HmGNB edit: ich sehe gerade auf den Bilder ist das nicht so gut zu erkennen, aber es stört wirklich und ist auch vorhanden DHoffe ihr könnt mir helfen ![]() grüße jay Rare
Geändert von Pєtєr Gяιffιи (03.06.2012 um 00:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2007
Internet: DSL 3000
Power: 17
|
Einen wunderschönen! Würde mal in den Einstellungen der Graka schauen. Die kann man ja auf Leistung und Qualität einstellen. Das wäre eine Option und die andere ganz untypisch :-D
Treiber aktualisieren ? ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
|
|