Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Windows 7] - PC bleibt bei Anmeldebildschirm hängen |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Power: 16
|
Hallo Leute,
brauche dringend eure Hilfe. Seit ein paar Tagen bleibt der PC beim Anmeldebildschirm von Windows hängen. Ich komm nur noch über den abgesicherten Modus rein. Ich würde gerne alles löschen und so zu sagen einen "Neuanfang" machen. Also altes Betriebssystem komplett runter und neues drauf. Wenn ich jetzt die Windowsdatei(IMG) mir besorgt hab, muss ich das doch einfach mit Daemon Tools starten oder? Und schon kann ich die Installation ausführen. Zudem würde ich gerne meine 1 Terabyte Festplatte, die gerade in 3 Partitionen aufgeteilt ist(C:,D:,G wieder nur auf eine Partition umstellen. Also dass die Festplatte nicht "gesplittet" ist. Wie krieg ich das hin?Sorry, falls manche Sachen falsch sind. Aber brauche dringen eure Hilfe. MFG |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: DSL 6000
Power: 24
|
ob das einfach so über daemon tools funktioniert, wage ich zu bezweifeln. brenn dir bei nem bekannten das image auf eine dvd und installiere dann neu.
für dein partitionierungsproblem schau mal hier: http://www.wintotal.de/artikel/artik...tallieren.html oder hier: http://www.pc-experience.de/wbb2/thr...threadid=28849 ![]() |
|
|
|
AW: PC startet nicht |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2009
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 11
|
Du willst NEU AUFSETZEN, richtig?
1. Windows DVD besorgen 2. Einlegen und F2, F12 & Entf Tasten abwechselnd drücken, damit du ins BIOS kommst 3. Stell da ein das der PC als erstes vom DVD-Laufwerk Booten soll 4. Wenn das klappt kommt ne Aufforderung der Windows DVD das du ne Beliebige Taste drücken sollst 5. http://www.computerbild.de/artikel/c...m-3368772.html Ich hoffe ich hab dir bisschen geholfen, besser wärs du fragst nen Kumpel oder kommst zu mir in Laden Tag des schnelleren Internets - 17.01.2013 ![]() |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Themenstarter |
Hab jetzt mal Windows neu installiert und es ist wieder hängengeblieben beim Anmeldebildschirm. Jetzt führe ich das ganze mal nochmal aus...
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Kann mir denn keiner helfen? Hab Windows neu installiert und ist immer noch das gleiche. Obwohl ich den neusten Treiber draufgemacht hab von meiner Grafikkarte bleibt die Auflösung 800x600. Die Auflösung kann man net mehr ändern. Und überall sind Pixelfehler,man sieht manche Zeichen nicht..
Was soll ich nun machen`? |
|
|
|
AW: PC bleibt bei Anmeldebildschirm hängen |
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 22
|
Onboard Grafikkarte testen?
Neue Grafikkarte kaufen/ausleihen ? Hmm.. ? |
|
|
|
AW: PC bleibt bei Anmeldebildschirm hängen |
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
|
|
|
|
![]() |
|
|