Nachrichten aus Netzwelt, IT und Hightech-Branche. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Nachrichten aus Netzwelt, IT und Hightech-Branche. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Schufa will Facebook-Daten sammeln |
|
|
# 1 | ||
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: >=50Mbit
Power: 28
|
Zitat:
Quelle: www.ndr.de Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=5TtAkSuWtww Die Idee wurde wohl durch die Politik wieder zerstört. Aber wer garantiert, das die dort nicht trotzdem mal rein schauen? Zitat:
Geändert von kokonuss86 (08.06.2012 um 01:28 Uhr). Grund: Link hinzugefügt |
||
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 51
|
Komisch, das ich noch keinen Post hier unter dem Artikel sehe. Facebook Account ist schon seit den neuen Datenschutzbestimmungen gelöscht
Zum Glück haben die Medien heute nochmal verlauten lassen, das das Institut, das dieses Facebook-Schufa System angehen sollte en Vogel gezeigt hat und den Auftrag abgelehnt hat. Die Idee alleine ist unglaublich aber wahr. I know you can feel it ® I'm everywhere ® Designed to destroy every sound system on this planet ® Spreading by thousands across the entire nation ® Resistant to any attempt of digital reputation |
|
|
|
AW: Schufa will Facebook-Daten sammeln |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Themenstarter |
Zitat:
. Jetzt wollen wohl immer mehr was von dem Facebook Infokuchen ab haben. Gut das ich mich da nie angemeldet habe. Mal schauen was als nächstes auf uns zu kommt. Meine damit nicht nur Fratzenhook. |
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: >=100Mbit
Power: 71
|
wurde das ganze nich schon wieder gekippt?...
![]() “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt...” "Alle Hoffnung zu verlieren, hieß Freiheit." - Tyler Durden - |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Laut Stern.de schon. Bestimmt findest auch wo anders noch was dazu. Aber wer weiß, vielleicht versuchen sie trotzdem mal rein zu schauen.
Ich meinte eigentlich nur, was halt sonst so noch kommen wird. Die letzte Zeit liest man hier viel über Facebook, GEMA, GEZ, Angst vorm Crash der Zentralbanken, Bilderberg usw. Deswegen sagte ich mal schauen was noch so kommt. Vielleicht kommt ja nochmal ne neu Benzinsteuer oder so. Lassen wir uns überraschen, was sich die hellen Köpfchen da noch so einfallen lassen ![]() |
|
|
|
![]() |
|
|