Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Video] - Heiraten ist doch was schönes... |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Internet: DSL 2000
Power: 32
|
Als ich das gesehen hatte, habe ich mir nur wtf gedacht, das toppt selbst rtl niveau
![]() Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=2Y2HcINDAys&feature=endscreen&NR=1 :O
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 24
|
U.S.A! U.S.A! U.S.A!
|
|
|
|
AW: Heiraten ist doch was schönes... |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Internet: DSL2 32K
Power: 15
|
Mich wundert es ein bisschen, dachte die Cops würden aggressiver reagieren, aber ist ja eigentlich ziemlich human. Irgendwie hab ich das Gefühl in Deutschland würde diese Situation anderes aussehen.
Aber ne lustige Hochzeit wars auf jeden Fall, da kann man den Kindern was erzählen. |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 29
|
^_^
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Underground King
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Power: 39
|
wie stramm die alle sind
![]() jebiga johnny ![]() |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2012
Power: 13
|
Wie fett die doch alle sind!
Fantasy Release Crew
- naitsgang - GewehrWolf - Matrix21 - légionaire - Bruckl - |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2006
Power: 27
|
ist euch mal aufgefallen das die alle richtig übelst fett sind o.O
ich glaub ich hab keinen einzigen schlanken mensch in dem vid gesehen naja ein hoch auf die usa ![]() - If today was perfect there would be no need for tomorrow - Wir sind die letzte Plage die den Untergang bringt - Sie haben das Recht zu schweigen, alles was Sie sagen kann und wird gegen sie verwendet werden, eine Nation unteilbar, bis dass der Tod uns scheidet. |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 30
|
Naja sind auch alles Redneck's...
![]() Wahres Wissen, ist Wissen, welches auf Ursachen beruht." Francis Blake |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2004
Power: 56
|
backup this is serious
![]() |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: DSL 3000
Power: 21
|
krass der eine lässt sich zweimal teasern bis er liegen bleibt.
der pfefferspray bringt die meisten aber auch ziemlich schnell in die knie. eine bekanntschaft hatte 2 tage später noch entzündete augen. aber so ein polizeihund in aktion ist echt was brutales, der hat dann aufgeräumt ich habs nicht rausgehört. nannte man den grund für die aufregung? ![]() |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2009
Internet: DSL2 16K
|
Unglaublich, oder? Braut fett, Gäste fett, Bullen fett, Sanitäter ebenfalls. Hätte nur noch nen fetter Hund gefehlt....
|
|
|
|
|
|
# 12 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2006
|
Zitat:
die haben sie dann für bullen gehalten und wurden aggresiv... naja und dann kamen die richtigen bullen ![]() - If today was perfect there would be no need for tomorrow - Wir sind die letzte Plage die den Untergang bringt - Sie haben das Recht zu schweigen, alles was Sie sagen kann und wird gegen sie verwendet werden, eine Nation unteilbar, bis dass der Tod uns scheidet. |
|
|
|
|
|
|
# 13 | |
|
gesperrt
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2012
Power: 0
|
Zitat:
hier sollte man auch solche taser einführen, tolle sache! |
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2012
Power: 13
|
Schaut euch mal die Braut an, die kann die Welt für 3 Tage ernähren
![]() Fantasy Release Crew
- naitsgang - GewehrWolf - Matrix21 - légionaire - Bruckl - |
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 51
|
Can I pull my pants up?
->Nope! ![]() |
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2009
Internet: DSL 6000
Power: 11
|
Da wären wa wieder beim "Taser" xD
Ich find die dicke Sanitäterin die die Trage zur seite schiebt amüsant ![]() |
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2008
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 44
|
Wie fett die alle da sind ...
+ ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2010
Internet: Modem/ISDN
Power: 8
|
|
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2005
Internet: Modem/ISDN
Power: 31
|
standard hochzeit, war bei mir auch nicht anders.
fette leute, taser... und ... gewalt! mehr geht nicht! Geschichten eines Geschichtenhassers
|
|
|
|
![]() |
|
|