Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Windows 7] - Windows Explorer stürzt ab und startet sich neu |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 17
|
Hallo RR,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf meiner 2. Partition meiner Festplatte, was im Explorer suchen will(diverse Ordner), dann stürzt er immer ab und startet sich sofort wieder neu. Dies passiert aber nur auf D: Auf C: ist alles normal, da kann ich suchen/durchklicken wie ich will. Es ist fast unmoglich ohne Fehler was auf D: zu machen. Jemand eine ahnung was das sein könnte? LG Pyl0n |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: May 2012
Power: 16
|
Kommt denn keine Fehlermeldung? Weil es kann jetzt so erst mal alles mögliche sein. Guck mal unter Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung\Ereignisprotokolle anzeigen ob da irgendwas zum Fehler protokolliert wurde.
Grüße Zeiko |
|
|
AW: Windows Explorer stürzt ab und startet sich neu |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 17
Themenstarter |
Also ich habe den Fehler gefunden. Es ist ein Acer Laptop. Und ich habe mal den Acer Webstorage deinstalliert und tada. Es hat wieder funktioniert.
Close. |
|
|
![]() |
|
|