GNU/Linux, Debian, Ubuntu, Suse, FreeBSD, OpenBSD... Hilfe zu Installation, Konfiguration, Software und Scripting. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
GNU/Linux, Debian, Ubuntu, Suse, FreeBSD, OpenBSD... Hilfe zu Installation, Konfiguration, Software und Scripting. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme mit Syslog-NG unter Gentoo |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2005
Power: 131
|
Hey liebe Linux-Pro´s und die, die es noch werden wollen,
ich habe ein kleines Problem mit Syslog-ng unter gentoo. Ich möchte, das der SSH Login nicht geloggt wird, sprich, das die Auth.log Datei lehr bleibt. Hier mal der Code von der config. Code:
Code:
Code:
Kann mir jemand helfen bei bei meinem Problem? ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: May 2007
Internet: Modem/ISDN
Power: 58
|
Hi,
auch wenn es OffTopic wieso deaktivierst du das Logging nicht einfach in der sshd config? VG Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge. Zeig mir einen Platz zum verweilen und ich werde die Welt bewegen!
|
|
|
|
AW: Probleme mit Syslog-NG unter Gentoo |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 19
|
Ich würde einfach:
Code:
Dies ist meine Signatur, es gibt viele Signaturen, doch diese gehört mir. Ohne meine Signatur bin ich nichts, und ohne mich ist meine Signatur nichts! |
|
|
|
![]() |
|
|