Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Youtube geht nicht mehr (Firefox) |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: DSL 6000
Power: 20
|
Hi Leute,
bei mir funktionieren die Videos auf youtube.com nicht. Ich benutze Firefox. Wenn ich auf play klicke steht da An Error occurred. Please try again later. Was schon seit gestern bei mir steht. Weiss einer was ich machen kann damit es wieder funktioniert? |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 18
|
Evtl. Proxy-Addons deaktivieren, die du für die GEMA bereitgestellt hast. Hast du außerdem mal die Cookies gelöscht?
. . . . . . . "Es ist besser, ein unzufriedener Mensch zu sein, als ein zufrieden gestelltes Schwein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr."
![]() "Doch ich vergesse nicht, dass ich nicht vergessen darf, dass ihr uns schon vor sehr langer Zeit vergessen habt..." |
|
|
|
AW: Youtube geht nicht mehr (Firefox) |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Themenstarter |
Wie löscht man die cookies? Habe nichts gelöscht oderso.
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 68
|
extras>neueste chronik löschen>cookies anklicken
proxy drin in ff? extras>einstellungen>erweitert>netzwerk>verbindung (ganz oben) |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Habe jetzt die coockies gelöscht. Aber das mit den Proxy müsstest du mir bitte nochmal erklären.
Bei meinem Internet Explorer geht youtube. Nur bei Firefox nicht. Und halt alle anderen Seiten mit Videso myvideo.de undso. |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 18
|
http://www.youtube.com/watch?v=LY1QHEHe6ug <--- guck mal, ob bei dir ein proxy drin ist
hatte das problem auch vor einigen tagen, manchmal spacken add-ons einfach rum ![]() wenn du keine add-ons drauf hast, weiß ich echt nicht was dein problem sein könnte. mfg . . . . . . . "Es ist besser, ein unzufriedener Mensch zu sein, als ein zufrieden gestelltes Schwein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr."
![]() "Doch ich vergesse nicht, dass ich nicht vergessen darf, dass ihr uns schon vor sehr langer Zeit vergessen habt..." |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 3000
Power: 21
|
Gibt es hier Neuigkeiten?
Habe das selbe Problem. Kann mir keine Videos mit Firefox anschauen, egal auf welcher Seite. Auf Youtube ist der Bereich, wo das Video sein sollte einfach nur schwarz und auf allen andern Seite ist da einfach ein leerer Fleck. ![]() |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2011
Power: 9
|
Geh mal oben ins Menu, dann auf "Help" und "Restart with Addons disabled"
Kapitulation
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Power: 29
|
Flash-Player neu installieren ?
*R.I.P* Signatur |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2011
|
Kapitulation
|
|
|
|
|
|
# 11 |
|
f.RR.eak
![]() Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 50
|
gibt seit heute ein neues flash player update. nach dem einspielen sollte es wieder laufen.
|
|
|
|
|
|
# 12 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
Kapitulation
|
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 3000
Power: 21
|
Hab jetzt den Flashplayer neu installiert und das Problem ist immer noch da.
Add-Ons hab ich meines Wissens auch gar keine installiert, dementsprechend kann es daran gar nicht liegen. Jemand weitere Ideen? ![]() |
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2012
Internet: DSL2 32K
Power: 4
|
Bringt es etwas, wenn du den FF im "Administrator-Modus" startest?
Bin damals schon von FF auf Chrome umgestiegen, da FF in letzer Zeit zunehmen Probleme mit Flash-Inhalten hat. |
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Guest
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Power: 0
|
Achso, genau. Jetzt funktioniert es wieder. Drei Tage nicht und jetzt läuft die ******* wieder. Ja schönen Dank auch! Geändert von creative16 (03.07.2012 um 10:32 Uhr). |
|
|
|
![]() |
|
|