GNU/Linux, Debian, Ubuntu, Suse, FreeBSD, OpenBSD... Hilfe zu Installation, Konfiguration, Software und Scripting. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
GNU/Linux, Debian, Ubuntu, Suse, FreeBSD, OpenBSD... Hilfe zu Installation, Konfiguration, Software und Scripting. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
CentOs x64 Fail2ban Konfiguration und sslh konfiguration |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: May 2007
Internet: Modem/ISDN
Power: 58
|
Hallo zusammen,
so Server läuft alles schön. Nun wollte ich noch Fail2ban ein wenig gesprächiger machen und mir Mails schicken lassen etc.... Nur irgendwie will der driss nicht so wie ich will... Oder kennt wer eine gute Alternative? Kennt sich auch wer mit sslh aus? Hat irgendwer eine gute Anleitung für CentOS und Fail2ban? Bin am Verzweifeln. Oder hat wer eine gute Konfiguration? Vielleicht sogar direkt noch ein paar Jails für ungebetene Gäste wie zum Beispiel dfind?! Standard Konfiguration: Code:
Die Konfiguration die ich Nutzen möchte: Code:
Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge. Zeig mir einen Platz zum verweilen und ich werde die Welt bewegen!
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 41
|
google suche und vorallem die fail2ban manual gelesen? Ich vermute mal das dies nicht der Fall ist, was du aber, sofern du es verstehen willst, nachholen solltest.
btw. "-1" = "für immer" (wobei ich da aufpassen würde..) ![]() € Linux / Unix / Windows - Hilfestellung / Installation / Management € |
|
|
AW: CentOs x64 Fail2ban Konfiguration und sslh konfiguration |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL2 32K
Power: 27
|
logfiles vom sendmail wären toll (wenns daran scheitert!)
|
|
|
AW: CentOs x64 Fail2ban Konfiguration und sslh konfiguration |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: May 2007
Internet: Modem/ISDN
Power: 58
Themenstarter |
Hi danke für die Rückmeldung, aber das Thema ist schon fast 3 Monate alt. Ich habs dann mal selbst gelöst irgendwie :-D
BW haste aber! Closed! Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge. Zeig mir einen Platz zum verweilen und ich werde die Welt bewegen!
|
|
|
![]() |
|
|