Der gute Rat für typische Alltagsprobleme. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Der gute Rat für typische Alltagsprobleme. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
PayPal und Lastschrift nicht mehr möglich? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: DSL 3000
Power: 32
|
Hi Leute,
ich bin schon etwas länger bei Paypal und wenn ich was bei eBay gekauft habe, habe ich ständig mit Paypal bezahlt, bisher lief das immer so ab, dass Paypal das geld dann von meinem Konto abzieht... Jetzt gerade ist es irendwie anders, ich hab die Zahlungsabwicklung abgeschlossen, aufeinmal steht da (bei Paypal auf der seite) Die nächsten Schritte: Überweisen Sie den Betrag an nebenstehende Bankverbindung. Warten Sie 2-3 Tage. Sobald die Überweisung bei uns eingeht, ist die Zahlung abgeschlossen. Ist das jetzt normal, oder wie ?? Das ist ja voll der schwachsinn, ich dachte Paypal wäre extra dafür da, damit das Geld direkt ankommt, aber so dauerts ja länger als eine normale überweisung.. I ♥ Assyria |
|
|
|
|
|
# 2 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 40
|
Zitat:
![]() € Linux / Unix / Windows - Hilfestellung / Installation / Management € |
|
|
|
|
AW: Kurze Frage zu PayPal |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: DSL 3000
Power: 32
Themenstarter |
und wozu bietet er dann überhaupt paypal an, wenn man das dann genauso normal überweisen kann?
I ♥ Assyria |
|
|
|
AW: Kurze Frage zu PayPal |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 30
|
Ist für die Leute die ihr Paypal mit Kreditkarte verbunden haben.
Außerdem bleibt die sicherheit trotzdem bestehen, da du immer noch über Paypal dein Geld zurückfordern kannst. ![]() |
|
|
|
AW: PayPal und Lastschrift nicht mehr möglich? |
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 25
|
Außer es handelt sich um immaterielle Gegenstände, da gibt es keinen Käuferschutz z.B. Keys, Programme, Spiel Geld (Gold) oder Spielzeit.
Bin selbst schon auf einen Betrüger reingefallen bei eBay für Spielzeit und hab natürlich kein Geld zurückbekommen. - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -
|
|
|
|
![]() |
|
|