Texturen, Schrift, CSS, HTML, Kompatiblität zu Browsern, SEO. Für Grafiken siehe auch Grafikdesign. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Texturen, Schrift, CSS, HTML, Kompatiblität zu Browsern, SEO. Für Grafiken siehe auch Grafikdesign. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Photoshop, HTML,Illustrator |
|
|
# 1 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 21
|
Hallo,
welche Einstellung muss ich treffen, damit ich immer die 100% identische Farbe erhalte sowohl im Internetbrowser als auch in Plhotoshop und Illustrator? Ich habe das Problem, das wenn ich ein Webdesign erstelle mit PS in RGB und ein Logo mit den gleichen Farbcodes in Illustrtaor RGB werden und ich diese IMG Datein zusammenbringe auf eine Seite, das es unterschiedliche Farben sind. Wenn ich dann noch ein Text ausgebe mit span und dem gleichem Farbcode, wird es nochmals i.d.R. unterschiedlich. Das wichtigste ist mir aber, dass mein Logo und der Rest des Designs die gleiche Farbe haben. Ich hoffe mir kann eventuell einer helfen. mfg master2005 |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: >=100Mbit
Power: 16
|
hab hier 2 sachen gefunden die dir weiterhelfen dürften:
http://www.drweb.de/magazin/photosho...ng-einstellen/ http://www.sachaheck.net/blog/photos...ngen-photoshop >>>>>>Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping<<<<<<
|
|
|
|
![]() |
|
|