Hilfe beim entfernen von Viren, Trojaner, Spyware, Malware, Adware. Auswertung der Hijackthis-Log und Hilfe beim bereinigen von infizierten Linux, Mac oder Windows Systemen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe beim entfernen von Viren, Trojaner, Spyware, Malware, Adware. Auswertung der Hijackthis-Log und Hilfe beim bereinigen von infizierten Linux, Mac oder Windows Systemen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ati.exe im temp Ordner |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 49
|
erstmal, ich hab ne Nvidia Grafikkarte.
habe gerade mal meine Programe die im Autostart sind durchgeschaut und bin da über 2 exen gestolpert, Ati.exe, normal liegt die ati exe nur bei ati usern im programdir, virustotal meint bei ein paar Sachen Trojan downloader aber es hällt sich in grenzen. http://www.xup.in/dl,20702979/ATI_.rar/ |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 46
|
Schädlich ist es auf jeden Fall, was es genau macht weiss ich gerade nicht.
1. Layer -> VB.NET, geschützt mit SmartAssembly 2. Layer -> Native, geschützt mit Enigma Protector Entpackt: https://www.virustotal.com/file/df47...49ff/analysis/ |
|
|
|
AW: Ati.exe im temp Ordner |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Themenstarter |
mhm shit, danke, wer weiß wie lang das ding schon umherkriecht
Geändert von Decryptor (19.06.2012 um 20:06 Uhr). |
|
|
|
AW: Ati.exe im temp Ordner |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
hatte windows windows neugemacht und es nun wieder drauf
das ding scheint auf dem pc compliert zuwerden, ich hatte heute morgen son Prozess im temp ordner, neuheit, sie tritt nun auch als update.exe auf |
|
|
|
![]() |
|
|